NFL, Football

  • In zwei Wochen am Sonntag :wink: ... Und für ein Finale brauchst du halt zwei Halbfinals und die waren gestern.

    "Resist - Peace!"

  • MaddinXY schrieb:

    In zwei Wochen am Sonntag :wink: ... Und für ein Finale brauchst du halt zwei Halbfinals und die waren gestern.


    Ok, danke!

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Sonntag isses soweit: die Kriminalitätsrate in den USA sinkt wieder gegen Null und der Wasserverbrauch steigt ins Unermessliche (während den Werbepausen!!!)


    Wenn der Slogan "Defense wins Championships" stimmt, dann werden's wohl die Steelers machen...


    Und die "Offense buys the tickets", dazu was interessantes zu Kurt Warner, der in sämtlichen Playoff-Statistiken dem "grossen" Peyton Manning überlegen ist:
    http://sportsillustrated.cnn.c…nfl/01/21/chff/index.html


    Alles zum Spiel:
    http://sportsillustrated.cnn.com/football/nfl/super-bowl/

  • Und ich kann Peyton Manning nicht leiden. Seinen kleinen Bruder fand ich aber ganz cool letztes Jahr. Vor allem, weil er den Patriots im letzten Spiel die perfekte Saison versaut hat. :lol:


    Die Steelers werden wohl gewinnen, aber meine Sympathie gilt den Cardinals. Kann nicht genau sagen, warum. Vielleicht, weil Roethlisberger bestimmt noch mehrere Chancen auf einen Ring haben wird.

    "Resist - Peace!"

  • Wer schlägt sich heute noch alles die Nacht um die Ohren? 8) Kurz nach Mitternacht auf der ARD gehts los...

    "Resist - Peace!"

  • Ebenfalls! Und nach dem ganzen Club-Elend tut das mal so richtig gut, die schweren Jungs beim Umrammen zu beobachten. Ich hab mich jetzt endlich mal in die genauen Positionsbezeichnungen und Aufgaben der einzelnen Mannschaftsteile eingelesen. Alles, was ich bisher wusste, weiß ich von den Playoff-Übertragungen der letzten 5 Jahre und dem EA-Spiel. :oops: NFL.com ist eine unglaublich ausführliche Homepage - dagegen wirkt bundesliga.de wie die Arbeit eines Ein-Euro Jobbers. :lol:

    "Resist - Peace!"

  • das stimmt allerdings...vor allem die sehr ausgeprägte Liebe zu Statistiken aller Art :lol:


    Wow, du machst dir eine Mühe....die Positionen, holla, da müsst ich schon graben, scnapp halt immer was bei den Übertragungen seit Montanas Zeiten auf.


    Aufgrund meiner Glubb-Stimmung wär ich heute, wenn auch vielleicht nicht unbedingt kilogrammbedingt, durchaus für eine Aufgabe als Tackle zu haben 8)

  • Das ist gar keine Mühe. Die haben da Flash-Animationen, die idiotensicher sind und vielleicht 10 Minuten in Anspruch nehmen.


    Die Amis sind wahre Statistikfreaks. Da steht sogar, wie viele Inches (!) manche Spieler in einer Karriere gelaufen sind. Bei jedem Spiel müssen doch die Fernsehsender 10-12 Leute dabeihaben, die nur Statistiken in Computer eingeben. :shock:

    "Resist - Peace!"

  • Bätzer schrieb:

    Ich :)


    Ich auch! Und das nach einem Skifahr-Wochenende!
    Kaffeemschine läuft bereits! 8)

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • jofcn schrieb:

    glaub die werf ich jetzt auch an, mit Tee wird des nix heut...


    ich brauch den scheiß auch.
    Schlafen is heut net. Morgen um 6 muss ich nach Frankfurt :?

    Who's next?

  • jofcn schrieb:

    Mist, gestern war bei uns noch NASN freigeschalten, weils KabelBW mal wieder nicht auf die Reihe gebracht hab....heute wieder zu....gibts bei der ARD Zweikanalton??


    Nope, ich glaube nicht...


    Wenn's dir verdammt wichtig ist, dann versuchs wieder über atdhe.net


    Aber ich muss sagen, dass die das gar net soo schlecht machen in der Sportschau. Ist ja auch net einfach, die ganzen Commercials zu überbrücken. Ein Kumpel von mir hat übrigens gelesen, dass für heute 77 Slots für Commercial breaks eingeplant und verkauft wurden (je nachdem, wie sich das Spiel entwickelt sind es natürlich weniger).

    "Resist - Peace!"

  • jofcn schrieb:

    Mist, gestern war bei uns noch NASN freigeschalten, weils KabelBW mal wieder nicht auf die Reihe gebracht hab....heute wieder zu....gibts bei der ARD Zweikanalton??


    Premiere suckt da auch.
    Hatte 2 Wochenlang NASN über Kabelpremiere zum testen.
    Dann will ichs bestellen und erhalte die Aussage das NASN über Kabel net lieferbar ist.


    Was issn das fürn kack

    Who's next?