NFL, Football

  • So, die neue Saison startet diese Woche..


    Wer verfolgt Football, wer weiß wo man sich (live) Spiele anschauen kann?
    Wer sind eure Favoriten?

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • jofcn schrieb:


    p2p-streams sind eigtl immer erhältlich


    Link? :) 
    (PN)
    Danke.

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Bass_ schrieb:

    war jemand schon mal live in den usa im stadion? wie war dort die stimmung?


    du musst schon auch differenzieren zwischen spiel und werbepause

    Saubreiss in da house.

  • jetzt schau ich mir die Chiefs an, die sind ja fast genauso lang genauso schlecht wie der Glubb...Hollah, 24:13 Ende 3. Viertel.
    .
    .
    .
    .
    .
    ausgleich 19 sekunden vor schluss mit einer 2-point conversion (27:27) :cry:
    ich such mir die richtigen aus


    .
    .
    .
    .
    und natürlich in der OT verloren, damit 1:7 nach 8 Spieltagen.

  • Tja, also die Zusammensetzung der Conference Finals ist doch etwas überraschend, anchdem ich mir gestern mal das Giants-Spiel gegeben hab:


    AFC: Pittsburgh - Baltimore


    NFC: Arizona - Philadelphia



    schaut wohl so aus als würde der alte McNabb nochmal zum Super Bowl kommen. Mein persönlich Favorit sind jetzt allerdings die Steelers.


  • Boah, wie halten die Amis nur diese ganze Werbung aus? :roll: Kickoff --> Werbung --> ein Drive ---> Werbung. Das langweilt mich derartig, dass ich langsam den Spaß dran verliere... Na ja, die Finals und den Superbowl zeigt ja die ARD. Die haben dann wieder eine Handkamera dabei und leuchten damit ins Publikum, während Werbung läuft. :lol:

    "Resist - Peace!"


  • Sehr schöner Kommentar auf CNNsi.com:
    "CHARLOTTE, N.C. -- The Arizona Cardinals in the Super Bowl? The thought used to be as unthinkable as a black man in the White House. Well ... "


    :D

  • jofcn schrieb:

    Ja dann schau mer heut mal was rauskommt.


    1. Spiel wohl über p2p, das 2. dürfte ja auf ARD kommen.


    Kommt in der ARD! Natürlich mit besagter Handkamera, die uns die Werbepausen überbrückt... :wink: Das letzte Viertel vom ersten Spiel zeigen sie glaub ich auch schon (+ Zusammenfassung der ersten Viertel)

    "Resist - Peace!"

  • Ist mir total latte, wer gewinnt... Ich hege eigentlich nur für die Giants, die Packers und die Bills Sympathien. Ich glaube auch, dass Philly gewinnt. Baltimore ist im zweiten Spiel für mich der Außenseiter, aber man wird sehen. *juhuu* Livestream läuft... 8)

    "Resist - Peace!"

  • interessant ist ja im 1. Spiel, dass zwei rel. alte Qbs auflaufen. Hätte man nicht gedacht.


    Die Bills, oh ja :lol: Naja, bei mir sind die Chiefs eigtl., und von früher die 49ers.


    Jetzt bin ich mal für Philly, weil ich mir dort mal das E.A. Poe-Haus angeschaut hab....irgendeinen Grund braucht man ja.


    P.S. yepp, der chinesische webstream läuft ganz gut :D

  • Jetz aber mal ne Blöde Frage: In Welcher Sportart is der "Superbowl"? Is doch in der NFL oder? :oops:

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!