• Collagefootball heute sehr spannend, grade OT

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • heftig, glaub heute schon insgesamt 3 verletzte bei den packers, einschließlich QB

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ja fuck.. Bitter für Rogers

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • was denn da los.. Wieder n verletzter

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Und dann so ne interception...das könnte es gewesen sein. Und auch für die Saison...

    FG, nun 10:23

    Zwei TD vonnöten...glaub ich nicht mehr dran. Die sind heute gebrochen.

    It's a jungle out there.

  • Football macht ohne Aaron Rodgers nur halb so viel Spaß... Vielen Dank vikings :wall::wall::wuetend::wuetend:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • http://www.flashscore.de/team/san-francisco-49ers/jBnfYoFr/


    Das kannst auch keinem erzählen, was die 49ers für Ergebnisse zambringen. :schaem:

    Knapper gehts ja net. Vor allem 2 Overtime Niederlagen hintereinander.

  • Patriots gewinnen mit genau 7 Punkten Vorsprung.

    .. und das ist sehr sehr gut so:bounce:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Football macht ohne Aaron Rodgers nur halb so viel Spaß... Vielen Dank vikings :wall::wall::wuetend::wuetend:

    Der Hit war fair, da darf man dem Verteidiger keinen Vorwurf machen. Rodgers ist einfach unglücklich gefallen. Passiert halt bei einem Vollkontakt Sport

  • Der Hit war fair, da darf man dem Verteidiger keinen Vorwurf machen. Rodgers ist einfach unglücklich gefallen. Passiert halt bei einem Vollkontakt Sport

    klar war der Hit fair. Rodgers hat halt versucht sich abzufangen und dadurch ist das ganze passiert. Dachte mir schon beim hinausfahren, dass sein rechter Arm etwas geschwollen war und hatte erst den Arm selbst in Verdacht mit nem Bruch... Finde es einfach schade. Für mich ist er der geilste QB der Liga...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!