• alter Schwede. Da kassier ich freiwillig nur 1 Million und Spiel so n kack zusammen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • aha das kannte ich noch gar nicht? 2 Punkte durch Sack des Safety oder wie?!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Danke Dir!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • der grade wäre doch was für Köln :loool:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wtf was geht denn ab. 2. interception. Washington wider erwarten tonangebend

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • was für ein Finish. Redskins gewinnen knapp.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • was für ein Finish. Redskins gewinnen knapp.

    Tja... Die können sich wirklich beim Walsh bedanken. Da sieht man mal, wie wichtig der Kicker ist. Die Seahawks hätten des Spiel eigentlich gewonnen, hätte der Walsh nicht 9 sichere Punkte verballert... Dazu diese schwachsinns Penalties seitens der Seahawks. Vollkommend unnötig die Niederlage.

  • Tja... Die können sich wirklich beim Walsh bedanken. Da sieht man mal, wie wichtig der Kicker ist. Die Seahawks hätten des Spiel eigentlich gewonnen, hätte der Walsh nicht 9 sichere Punkte verballert... Dazu diese schwachsinns Penalties seitens der Seahawks. Vollkommend unnötig die Niederlage.

    Naja, ist ja nicht das erste Mal... Anfang Oktober hat er auch mal verschossen und wurde dann in der Halbzeitpause auf das Feld geschickt um zu üben und hat dann 5 oder 6 Versuche gemacht und alle verschossen... Schier unglaublich, dass er mal ein Pro Bowler war...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Brady läuft langsam warm :slightly_smiling_face: Sehr eindeutige Sache der Pats in Denver mit 41:16. :onfire:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!