• So, gerade den ersten Sieg für die 49ers angesehen (endlich).

    Als 49ers-Fan muss man diese Saison schon äußerst tapfer sein.


    Aber was die Giants da gespielt haben, grenzte teilweise schon an Arbeitsverweigerung. Kann mir kaum vorstellen, dass
    McAddoo nächste Saison noch Trainer bei den G-Man ist...

  • So, gerade den ersten Sieg für die 49ers angesehen (endlich).

    Als 49ers-Fan muss man diese Saison schon äußerst tapfer sein.



    Aber der bewegendste Moment war als Goodwin den 83 Yard Touchdown gemacht hat und in der Endzone in Tränen ausgebrochen ist und sich gekrümmt hat. Er hat kurz zuvor seine ungeborene Tochter ja verloren. Gab Komplikationen. Nach so einem Verlust sich zu entscheiden, dass man aufläuft.... Da braucht man schon Eier dazu. Da bekommt man schon wässrige Augen. :heul:

  • Aber der bewegendste Moment war als Goodwin den 83 Yard Touchdown gemacht hat und in der Endzone in Tränen ausgebrochen ist und sich gekrümmt hat. Er hat kurz zuvor seine ungeborene Tochter ja verloren. Gab Komplikationen. Nach so einem Verlust sich zu entscheiden, dass man aufläuft.... Da braucht man schon Eier dazu. Da bekommt man schon wässrige Augen. :heul:

    Wurde von den Kommentatoren gar nicht thematisiert...dafür natürlich viel Tribute to the Services.

  • Aber der bewegendste Moment war als Goodwin den 83 Yard Touchdown gemacht hat und in der Endzone in Tränen ausgebrochen ist und sich gekrümmt hat. Er hat kurz zuvor seine ungeborene Tochter ja verloren. Gab Komplikationen. Nach so einem Verlust sich zu entscheiden, dass man aufläuft.... Da braucht man schon Eier dazu. Da bekommt man schon wässrige Augen. :heul:

    Hat den Verlust seines Sohnes anscheinend erst nach dem Spiel bekannt gegeben, deswegen dazu auch kein Kommentar im Spiel:


    https://www.cbssports.com/nfl/…rd-td-in-49ers-first-win/

  • So, gerade den ersten Sieg für die 49ers angesehen (endlich).

    Als 49ers-Fan muss man diese Saison schon äußerst tapfer sein.


    Aber was die Giants da gespielt haben, grenzte teilweise schon an Arbeitsverweigerung. Kann mir kaum vorstellen, dass
    McAddoo nächste Saison noch Trainer bei den G-Man ist...

    Somit sind Stevie und ich die einzigen Fans. Ihr erfolgsverwöhntes Pack!


    Rennen dem größten Poser der NFL - Geschichte nach (Newton) und stellen fest dass er zum Mädchen wird wenn es eine pöhse Defense gibt.


    Wir bleiben einfach 49ers for ever!


    Übrigens glaube ich dass die in spätestens 2 Jahren wieder gut mitspielen werden Stevie. Die machen viele Dinge mit Hirn dass man beispielsweise bei den Pats gerade vermisst. Hier greift ein Team und das wird nicht verjüngt. Die haben Vollmer nicht 1:1 ersetzt, und auch den Rest der Defense nicht ergänzt. Ich glaube die leben noch das Brady Zeitalter runter und dann geht es ihnen wie es leider auch den 49ers nach Montana/Rice erging.


  • Hey hey... ich bin fei auch noch da. Bin seit Kindesbeinen durch meinen Vater, der aus San Francisco kommt, 49ers Fan. :bang:

    Hab damals Spieler wie Joe Montana, Steve Young, Jerry Rice, Brent Jones, Tom Rathman, Ricky Waters, Deon Sanders, J. J. Stokes, Tarell Owens usw. noch live verfolgen können!

    Ich hab den letzten Superbowl Sieg gegen Chargers 94 als zehnjähriger Bimpf im TV angeschaut. Die hama zerstört!!! :smiling_face_with_sunglasses:

    Da waren schon legendäre Spieler dabei. :hump:

  • Naja, aber sind wir dch mal ehrlich... Genau das ist doch der Sinn des Drafts... Die Pats werden noch ein paar Jahre vorne mitspielen und dann aufgrund des fehlenden qualitativ hochwertigen Nachwuchses wieder nach unten fallen und andere Teams werden diesen Platz einnehmen, die einige Jahre vorne dran waren in den Drafts. Die 49ers werden sicher wieder kommen. Wie schnell das gehen kann, sieht man aktuell bei den Rams. Die hatten die letzte Saison auch mit 4-12 abgeschlossen und Goff war eigentlich schon als Ausfall abgeschrieben und jetzt stehen sie mit der besten Offense der Liga bei 7-2

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hey hey... ich bin fei auch noch da. Bin seit Kindesbeinen durch meinen Vater, der aus San Francisco kommt, 49ers Fan. :bang:

    Hab damals Spieler wie Joe Montana, Steve Young, Jerry Rice, Brent Jones, Tom Rathman, Ricky Waters, Deon Sanders, J. J. Stokes, Tarell Owens usw. noch live verfolgen können!

    Ich hab den letzten Superbowl Sieg gegen Chargers 94 als zehnjähriger Bimpf im TV angeschaut. Die hama zerstört!!! :smiling_face_with_sunglasses:

    Da waren schon legendäre Spieler dabei. :hump:

    Den ersten Super Bowl, den ich damals live sah, war ein Jahr später (Super Bowl XXX)...aber ich muss mich dann hier doch ein bißchen als Erfolgsfan outen: wegen den goldenen Zeiten damals unter Steve Young bin ich 49ers-Fan geworden :slightly_smiling_face:

  • Naja, aber sind wir dch mal ehrlich... Genau das ist doch der Sinn des Drafts... Die Pats werden noch ein paar Jahre vorne mitspielen und dann aufgrund des fehlenden qualitativ hochwertigen Nachwuchses wieder nach unten fallen und andere Teams werden diesen Platz einnehmen, die einige Jahre vorne dran waren in den Drafts. Die 49ers werden sicher wieder kommen. Wie schnell das gehen kann, sieht man aktuell bei den Rams. Die hatten die letzte Saison auch mit 4-12 abgeschlossen und Goff war eigentlich schon als Ausfall abgeschrieben und jetzt stehen sie mit der besten Offense der Liga bei 7-2

    Den Erfolg der Rams würde ich jetzt (trotz 7-2) nicht zu hoch hängen. Stehen auch wegen dem leichten Spielplan (und der doch eher schwachen NFC West) bis jetzt so gut da. Der einzige wirkliche Achtungserfolg war gegen die Cowboys in Week 4.

    Hab jetzt zwei Spiele der Rams in dieser Saison gesehen (49ers und Housten) und in beiden Spielen waren sie nicht wirklich überzeugend (auch wenn sie die Texans deutlich besiegt haben). Würde mich nicht wundern, wenn sie jetzt gegen Minnesota mit mindestens 12 Punkten Unterschied verlieren.


    An diesem Spieltag besonders angenehm für mich: die wenigen Flags im Spiel Redskins - Vikings (vorm Spiel auf Platz 2 und 5 der Teams mit den wenigsten Strafen). Zumal ich ja noch ausm TNF-Game diese Woche ganz anderes gewohnt war...Seattle lässt grüßen :winking_face:

  • Den Erfolg der Rams würde ich jetzt (trotz 7-2) nicht zu hoch hängen. Stehen auch wegen dem leichten Spielplan (und der doch eher schwachen NFC West) bis jetzt so gut da. Der einzige wirkliche Achtungserfolg war gegen die Cowboys in Week 4.

    Hab jetzt zwei Spiele der Rams in dieser Saison gesehen (49ers und Housten) und in beiden Spielen waren sie nicht wirklich überzeugend (auch wenn sie die Texans deutlich besiegt haben). Würde mich nicht wundern, wenn sie jetzt gegen Minnesota mit mindestens 12 Punkten Unterschied verlieren.


    An diesem Spieltag besonders angenehm für mich: die wenigen Flags im Spiel Redskins - Vikings (vorm Spiel auf Platz 2 und 5 der Teams mit den wenigsten Strafen). Zumal ich ja noch ausm TNF-Game diese Woche ganz anderes gewohnt war...Seattle lässt grüßen :winking_face:

    Naja, aber die waren jetzt 3x über 40 Punkte. Das kann nicht nur an schwachen Gegnern liegen. Dass die Partie gegen die Vikings aber ein echter Gradmesser werden wird, ist klar.


    Sonntag Abend kommt das Spiel aus dem Azteken-Stadion live. Da freue ich mich schon drauf :exclamation_mark:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Naja, aber die waren jetzt 3x über 40 Punkte. Das kann nicht nur an schwachen Gegnern liegen. Dass die Partie gegen die Vikings aber ein echter Gradmesser werden wird, ist klar.


    Sonntag Abend kommt das Spiel aus dem Azteken-Stadion live. Da freue ich mich schon drauf :exclamation_mark:

    Die drei Spiele mit über 40 Punkten waren gegen die Giants, 49ers (war natürlich das knappe 39:41) und die Colts...also ja, es lag an den schwachen Gegnern :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!