• Die drei Spiele mit über 40 Punkten waren gegen die Giants, 49ers (war natürlich das knappe 39:41) und die Colts...also ja, es lag an den schwachen Gegnern :slightly_smiling_face:

    War das jetzt Irnoie? Schau Dir einfach mal an, was die Giants an Punkten zugelassen haben... bei den 49ers und den Colts kann man klar sagen, dass die Gegner schwach waren, aber 40+ musst auch erstmal machen... Wir sehen es ja dann Sonntag Abend


    Rodgers ist gestern wieder ins Training eingestiegen. Schätzungen zufolge könnte er in Woche 15 wieder spielen können. Aber wahrscheinlich nur, wenn die Packers dann noch eine gute Play-Off-Chance haben.(Wovon ich aktuell nicht ausgehe) Ansonsten wird man ihn diese Saison nicht mehr sehen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • War übrigens ein nettes Spiel gestern. Tennessee konnte lange mithalten, aber Mariota einfach nicht mit nem Sahnetag.


    Das mit der Sky-Cam ist zwischendurch ganz nett (fand ich auch schon bei NE vs. Falcons), aber auf Dauer isses doch etwas anstrengend.


    Konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, als die Kommentatoren beim Helm-Catch von Brown ausgeflippt sind :slightly_smiling_face:


    Zum Glück haben die 49ers ihre Bye-Week, denn mit Vikings vs. Rams, Dallas vs. Philly und Seattle vs Atlante stehen noch 3 richtig gute Partien an diesem Wochenende an, die ich unbedingt sehen will...

  • so dann mal wieder Football am Sonntag, rams gegen vikings.

    Bin gespannt, auf dem Papier eine Top Begegnung.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • absolut! In den richtigen Situationen waren die vikings da.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ravens mit dem 3. Shutout der Saison gestern. Recht viele mehr dürfte es in den Spielen aller Teams nicht gegeben habe.

    Aber trotzdem nur ne ausgeglichene Bilanz. :duden:

    Und meine Einschätzung zu den Browns war auch mal wieder lustig. :face_with_rolling_eyes: 0:10 ist schon happig, vielleicht schaffen sie diesmal die 0-Siege Saison :mrgreen:

  • Hab ich doch gar nicht so verkehrt gelegen mit meinem Tipp, dass die Vikings mit mind. 12 Punkten gewinnen ?


    Das Philly doch so deutlich gewinnt, hätte ich nicht gedacht. Aber die Ausfälle von Elliot, Lee und Tyron Smith haben Dallas schon hart getroffen.


    Bin gespannt, was Seattle heute mit ihrer dezimierten Secondary zustande bringt.


    Und anscheinend muss ich mir Redskins - Saints doch nochmal reinziehen, war wohl ein gutes Spiel ?

  • Hmm, angeblich kommen die Packers 2018 nach London... Wenn der Termin passt, flieg ich mal hin...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Nicht vergessen... Morgen=Thanksgiving... Ran NFL ab 22:15 mit Chargers @ Cowboys und Giants @ Redskins.... Oh je, das wird ein Freitag... :schaem:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • ich glaub ich brauch Freitag frei, verdammt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!