• die Redskins haben es zum Schluss voll vergeigt.


    Das haben sie wirklich. Hatten mehr als genug Chancen, die 15-Punkte-Führung über die Zeit zu bringen...und bekommen dann auch noch den ersten Ballbesitz in der OT ?


    Falcons vs. Seahawks war ein genauso packendes Spiel. Caroll hat sich aber eindeutig vercoacht (FG-Fake vor der Halbzeit), hätte gerne noch ne OT gesehen.


    Von den Thanksgiving-Spielen interessiert mich zum Glück nur Vikings vs. Lions...sonst bräuchte ich wohl auch frei.


    Nachdem es auf den Saisonentspurt zu geht, hier schonmal meine Favoriten für die Championship Games:


    AFC: Pittsburgh & Patriots

    NFC: Philly & Vikings

    (natürlich offensichtlich, aber die 4 Mannschaften haben mich wirklich überzeugt in den Spielen, die ich gesehen habe)

  • Vikings schon wieder 13:0 vorne. Die gefallen mir echt gut dieses Jahr.

    Das sind genau die Spiele, die sie sonst immer verkackt haben. Wie der Glubb halt auch... :lol:

    Vikings for supper-bowl, glubb for Bundeslicha! :bang:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • So, kurzes Resümee zu den Thanksgiving-Spielen:


    Detroit-Vikings: wirklich unterhaltsames Spiel, Vikings dann aber doch mit dem nicht unverdienten Sieg...wenn auch nicht ganz so souverän wie zuletzt.


    Chargers-Cowboys: das Spiel hab ich nicht gesehen. Aber das Ergebnis zeigt einmal mehr, wie wichtig Elliot für Dallas ist.


    Redskins-Giants: war nahezu das gesamte Spiel ein Schlachtfest der Abwehrreihen. Und die Giants haben dann in der 2. Hälfte offensiv gar nichts mehr zu Stande gebracht. Mal schauen, wie es bei den Giants weitergeht.


    Ausblick auf den restlichen Spieltag, werd mir wohl noch folgende 2 Spiele gönnen:

    49ers-Seahawks: Garoppolo muss weiterhin auf seinen Starteinsatz warten, aber Beathard hat seine Sache gegen die Giants auch ordentlich gemacht.

    Trotz der Ausfälle in der Secondary von Seattle wird es wohl leider ne eindeutige Sache - Seahawks gewinnen mit +8.


    Rams-Saints: das Highlight an diesem Spieltag. Für mich eigentlich ne klare Sache, dass die Saints gewinnen, die Ausfälle der Cornerbacks Lattimore und Crawley wiegen aber schwer. Tippe trotzdem auf nen Sieg der Saints mit +10 (die Rams werden Ingram und Kamara nicht in den Griff bekommen).

  • thats it

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!