• Hats ich auch gelohnt, dass sie Manning noch rasiert haben... oder mussten sie ihn benchen? Wer weiß, wer weiß....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die Raiders kriegen heute nicht mal die eigenen Beine unter Kontrolle, was soll das werden? 0:42 oder so was?

    Und schon wieder intercepted...:schaem:

    It's a jungle out there.

  • Jetzt Seahawks at Jaguars...legt the Game begin!

    Und wie der Chief Osame schon richtig sagte: Zurück trag n ist meistens Mist. Auch hier.

    It's a jungle out there.

  • Jetzt Seahawks at Jaguars...legt the Game begin!

    Und wie der Chief Osame schon richtig sagte: Zurück trag n ist meistens Mist. Auch hier.

    Geiles Spiel.... nur die Szenen zum Schluss bei der Victory-Formation hätte es wirklich nicht gebraucht...


    Super auch die Packers.... Hoffe ja, dass AR12 nächste Woche wieder spielen wird. Es muss jetzt eigentlich alles gewonnen werden, wenn man noch in die PlayOffs will... Danke dafür Panthers... aber am Sonntag wird wieder verloren, gell :cmon:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Naja, jetzt ist wohl wieder Kaepernick die kommenden Tage ein Thema...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Mist. Sowas ist echt bitter, die Eagles waren so richtig schön im Flow. Wüsste nicht wer jetzt noch die Patriots aufhalten soll.

    Die kriegen am nächsten Spieltag von den Steelers das Großmaul poliert! :drauf:

    Für Wentz tut's mir echt leid. Hoffentlich können die Vikings davon profitieren und sich den Heimvorteil in den Playoffs sichern.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Die kriegen am nächsten Spieltag von den Steelers das Großmaul poliert! :drauf:

    Für Wentz tut's mir echt leid. Hoffentlich können die Vikings davon profitieren und sich den Heimvorteil in den Playoffs sichern.

    Naja, gegen die Bangels werden die Vikings gewinnen und damit die PlayOffs fix machen. Heimrecht wird es aber auch werden, obwohl sie dann die geballte Wut von AR12 zu spüren bekommen werden, weil am letzten Spieltag die Bears nur ein Aufwärmprogramm für die Playoffs sein werden...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wirklich bitter, die Geschichte mit Wentz. Hat für mich im ersten Augenblick auch eher so ausgesehen, dass das rechte Knie was abbekommen hat, aber so kann man sich täuschen.

    Foles is zwar ein solider QB, aber aus dem Titelrennen sind sie dann wohl raus.


    Nice to watch war übrigens das Schneegestöber in Buffalo...hatte ich das letzte mal so 2015 bei Detroit in Phily gesehen. Damals RB für die Eagles: McCoy (mit über 200 Yards) ?


    Von Garoppolo übrigens auch wieder ein überzeugendes Spiel gegen Housten. War direkt nach dem Trade noch etwas skeptisch, ob er wirklich das Zeug zum künftigen Franchise-QB hat...die Zweifel sind aber aktuell verflogen ?

    Jetzt wartet am So mit den Titans der nächste schwere Gegner, der auch schon fast gewinnen muss, um nicht hinter Jacksonville zurückzufallen.

  • Ich hoffe es reicht. Das wäre schon arg gefährlich. Wenn er ein paar harte Hits kriegt? Gefährliches Spiel aber wohl die einzige Chance auf die Playoff´s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!