• JAX wären aber für NE ein Freilos...

    Bin mal gespannt, wie sich der interne Krach in NE auf die Mannschaft auswirkt.

    Viele Experten meinen, dass das Tischtuch zwischen Kraft. Brady und Belichik zerschnitten ist.

    Coach Belichik soll wegen des vom Qwner aufgezwungenen Jimmy G. -Trades außer sich sein.

    Viele glauben auch, dass der Espn-Artikel, der Brady in extrem schlechten Licht darstellt, von der Belichik-Seite geleakt worden ist.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • So, hier mal die Auswertung der Tipps aus der Wild Card Runde:


    RedBlack93: 3 x Richtig

    peter stocker: 2 x Richtig

    FCNseit1900: 2 x Richtig

    Stevie-B1980: 1 x Richtig (wie peinlich)


    Die erste Play-Off Runde war schonmal ein netter Auftakt (auch wenn ich ordentlich daneben lag).

    KC hat mit dem Ausfall von Kelce einfach kein Bein mehr auf den Boden gebracht. Wirklich schade, hätte es KC gegönnt.

    Eigentlich hätte ich wissen müssen, dass die Rams noch zu unerfahren für die Play Offs sind, Atlanta war einfach zu abgezockt in dem Spiel.

    Auch wenn es nicht gerade hochklassig war, hat mir Bills gg Jax ordentlich Spaß gemacht.

    Top war aber natürlich dann Panthers gg Saints, so muss Football sein.


    Meine Tipps für die Divisionals:


    Atlanta @ Philly: Philly

    Für mich am schwersten zu Tippen. Aber aufgrund des Heimvorteils gewinnt das Philly (Foles wird von manchem hier glaub ich teilweise ordentlich unterschätzt).


    Titans @ NE: NE

    Selbstläufer für die Pats, auch wenn (angeblich) ordentlich Unruhe in der Franchise herrscht.


    Jax @ Steelers: Steelers

    Die Steelers werden definitiv aus der Week 5 gelernt haben. Und auch wenn die Defense von Jacksonville gut ist, das Spiel wird ne deutliche Angelegenheit.


    Saints @ Vikings:

    Das Highlight der Divisional Round. Hätte nicht gedacht, dass es für die Saints gegen die Panthers nochmal eng wird und die Vikings sind nochmal nen Ticken besser. Dazu der Heimvorteil im Kühlschrank von Minneapolis (für Sonntag sind - 17 Grad gemeldet), daher wird das Spiel an die Vikings gehen.

  • Kann mir evtl. jemand erklären, was genau ich mir hier unter Franchise vorstellen muss? Was ich da gelernt habe, hilft mir nicht weiter.

    It's a jungle out there.

  • @Stevie-B1980


    Danke für die Auflistung der Tipps, dann mach ich doch auch mal wieder mit.

    Natürlich tippe ich auch auf Steelers und Pats, die beiden sind in ihrer Conference momentan in einer anderen Liga. Dazu waren die Leistungen von Jags oder Titans auch nicht wirklich überzeugend. Bei den anderen beiden Partien gehe ich mal all in und tippe tatsächlich 2 mal auf die Auswärtsmannschaft, sprich Falcons und Saints. Bin gespannt !

  • Bin mal gespannt, wie sich der interne Krach in NE auf die Mannschaft auswirkt.

    Viele Experten meinen, dass das Tischtuch zwischen Kraft. Brady und Belichik zerschnitten ist.

    Coach Belichik soll wegen des vom Qwner aufgezwungenen Jimmy G. -Trades außer sich sein.

    Viele glauben auch, dass der Espn-Artikel, der Brady in extrem schlechten Licht darstellt, von der Belichik-Seite geleakt worden ist.

    http://www.espn.com/espn/featu…ootball-terms-tb12-method

  • JAX wären aber für NE ein Freilos...

    Würd ich nicht mal sagen.

    Bei NE ist auch nicht alles Gold was glänzt. Dort brodelt es gerade auch ein wenig. Und div. Ausfälle (Hightower / Edelmann usw.)

    Und die Jax nach wie vor die beste Defence der Liga.

  • Würd ich nicht mal sagen.

    Bei NE ist auch nicht alles Gold was glänzt. Dort brodelt es gerade auch ein wenig. Und div. Ausfälle (Hightower / Edelmann usw.)

    Und die Jax nach wie vor die beste Defence der Liga.

    Eigentlich sind die Jax nur auf Rang 2 (in den wichtigen Statistiken wie Pts/Gm bzw. Yds/Gm), was die Defense anbelangt:


    http://www.espn.com/nfl/statis…at/total/position/defense


    Was genau bei NE gerade hinter den Kulissen abläuft weiß keiner so genau. Kraft, Bellichik und Brady haben ja schon ein gemeinsames Statement rausgebracht, dass alles Friede, Freude, Eierkuchen ist (Link muss ich bei Gelegenheit raussuchen).

    Edelman ist auch schon die ganze Saison auf IR, bisher wurde zumindest das gut kompensiert...

    Aber keine Sorge, beim (von mir getippten) Championship Game bin ich definitiv für die Steelers :slightly_smiling_face:


    Den TB12-Artikel auf espn hatte ich auch schon gelesen, war wirklich interessant...

  • So, heute geht es weiter.


    Der Kracher heute wird das Spiel der Falcons bei den Eagles. Live auf pro7.

    Tippe auf Atlanta.

    Wer ist mit dabei?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Falcons vs Eagles: Eagles

    Saints vs Vikings: Vikings


    Titans vs Cheatriots: Leider NE

    Jaguars vs Steelers: Steelers


    Wer am Ende den SB holt ist mir egal solange es nicht NE ist.


    P.S.: GoPackGo nächstes Jahr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!