• Da stand noch ein Defensiver, wer weiß, ob er nicht Julio raus gedrängt hätte.

    Letztendlich lag es eh nicht an diesem einem letzten Play. Selbst im 3ten hätte er ihn schon haben müssen, die Probleme gab es aber wieder mal viel früher. Erst im letzten Quarter hat man es geschafft endlich mal ordentliche Pass-Spielzüge hinzukriegen, und das war letztendlich auch die Krux, weil Philly die Laufspielzüge gut unter Kontrolle hatte. Schade, in dem Spiel war deutlich mehr drin.

  • Wer ist heute mit dabei?


    Steelers - Jacksonville

    Vikings- Saints


    Schade, dass das zweite Spiel so spät ist, endet wohl nicht vor 1 Uhr.

    Muss morgen arbeiten.

    Hoffe wenigstens, dass das erste Spiel spannend wird.

    Dazu muss Blake Bortles mal so spielen, als wäre er nicht Blake Bortles.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Steelers - Jaguars werd ich mir wohl noch nicht geben, denke aber dass es die Steelers machen.

    Vikings - Saints ist Pflicht. Hoffe natürlich sehr auf die Vikings. Reicht schon dass NE weiter ist....

  • Steelers - Jaguars werd ich mir wohl noch nicht geben, denke aber dass es die Steelers machen.

    Vikings - Saints ist Pflicht. Hoffe natürlich sehr auf die Vikings. Reicht schon dass NE weiter ist....

    Tippe auf NE - Saints im Endspiel.

    Hoffe, dass dann New Orleans gewinnt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Na bisher laufen meine Tipps in den Divisionals ja schonmal besser als bei den Wild Card Games :slightly_smiling_face:

    Nachdem ich mir die Spiele gewohnt nicht live reinziehen werde, sondern gemütlich erst morgen Nachmittag/Abend, werd ich wohl erst morgen oder Dienstag zu eine aktualisierten Tippauswertung kommen...falls es nicht vorher jemand anders übernimmt :winking_face:


    Die Kasper hören nun endlich auf, für Dummies zu kommentieren...wer um diese Zeit Football schaut, der kennt sich aus.

    Wurde offenbar laut genug bemängelt.

    Auch ein Grund, warum ich es keine Sekunde bereue, mir den GamePass geholt zu haben. Die Spiele mit amerikanischen Kommentatoren ist wirklich noch was ganz was anderes.
    Und auch wenn ich es schon erwähnt habe: Tony Romo ist wirklich ein genialer Kommentator...hat mich bisher jedesmal zum Lachen gebracht :slightly_smiling_face:

  • sitz heute abend dabei

  • Was nicht heißen soll, dass die Pats das gebraucht hätten. Aber z.B. der eine Stiff-Arm, der dann als Facemask gerechnet wurde... hätte nicht sein müssen.

  • gallig:grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!