• und deshalb, meine lieben Kinder, ist Football spannender als Fußball :mrgreen:



    Der tackle Versuch war aber auch hochnotpeinlich.... der kriegt sein Fett weg.

  • Köpfer ohne wasser.

    Da freu ich mich schon auf die entsprechenden fun-Bilder

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Sieht fast aus wie gewollt...ist doch kaum zu glauben! Da wäre sogar ich mit 58 anders hin gegangen...


    Aber wach bleiben hat sich gelohnt!

    It's a jungle out there.

  • des regelbuch für dieses "spiel" wurde in der tiefsten hölle geschrieben. vom teufel persönlich.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • So blöd hab ich niemanden seit Marcos Antonio verteidigen sehen. Ich mein er kann ihn sogar fangen lassen, in der Nase bohren, und dann halt aufm Feld stoppen. Stattdessen duckt er sich drunter und haut den Mitspieler weg. :grinning_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nur ein einziger Kommentar teilt meinen Verdacht, den ich beim Blick in das Pickelgesicht kaum aufrecht halten kann...der war nicht gekauft, der war hypernervös.

    Bad luck.

    It's a jungle out there.

  • Mein Gott, was sind das für Flaschen, verlieren gegen schwache Wikingermädchen. Das Ding war seltsam.

  • braucht ihn nur im in der Luft blocken und im Feld halten.


    Aber unabhängig davon haben die Saints, wie auch die Falcons und Steelers ihre Spiele in der ersten Hz verloren.

    Viele Fehler und Interceptions, sowie unnötige Calls bei vierten Versuchen. Anstatt auch mal ein FG zu nehmen, ist man z.T. zu früh hohes Riskio gegangen.

  • Er hätte den Diggs nur landen lassen müssen, dann hätte er ihn ganz bequem mit dem kleinen Finger umhauen oder zumindest ins Aus drücken können.


    Solche Szenen willst du dir selbst nie wieder ansehen...

    Einmal editiert, zuletzt von docfred ()

  • Ich beiß mir grad selbst in den Arsch... Zur Halbzeit dachte ich - mit leichten Müdigkeitserscheinungen - "ach, bist mal vernünftig, gehst ins Bett. Sonst bist morgen gleich wieder müd wie Sau"... Und dann titelt heute früh die NFL mit "einem der besten Playoff-Spiele in NFL-History"... Aaaaaah! :wut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!