• So, so, PX. Der feine Herr hat wohl mit den Besatzern fraternisiert ?

    Natürlich. Auf der richtigen Seite des Mauer zu leben, musste doch irgendeinen Sinn haben. Und hey, die kamen auch an Scheiben ran, die hier noch nicht oder niemals in den Handel kamen :mrgreen: Davon abgesehen, dass eine 501 aus den Ami-Läden nur 40 bis 50 Mark gekostet hat. Und keine 130 :face_with_rolling_eyes:


    Sind oft in die Laundrette gelatscht um dort einfach die ausliegenden Zeitschriften zu lesen. Zeitungen nur für SciFi-Filme/Serien, in Deutschland undenkbar. Von neuen Serien oder Staffeln lesen, drei Jahre bevor sie ins deutsche Fernsehen kamen? Zauberei :lol:


    Hach, das waren Zeiten.



    Arg Off Topic.

  • Wenn ich raten müsste, würde ich den Doc so auf Jahrgang 77 bis 79 einschätzen ?


    Aber Back to Topic:

    @terrorhamster : hatte ich mir schon fast gedacht. Aber wenn du schonmal Tipps abgibst, nehm ich die natürlich gerne in die Wertung auf.


    Meine Tipps fürs Wochenende folgen morgen (wird aber wohl auf einen Superbowl Vikings gg Jaguars rauslaufen)...

  • Die Titans haben für mich völlig unverständlich ihren Headcoach entlassen.

    Da schaffen sie es in die Playoffs, gewinnen auswärts eine Runde und als Belohnung

    schmeißen sie ihren HC raus.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Naja, damals war ich kein "Fan". Wobei mir die Bills schon sehr sympathisch waren. Das hatte vermutlich einfach so etwas glubbeskes... Mei, wir im Freundeskreis fanden damals US-Sport einfach unglaublich aufregend. Und natürlich in Starter Klamotten rumgelaufen. Cappis, Trikots, Jacken ... u.a. im Fürther City Center gab es damals im obersten Geschoss so ein Sportgeschäft, die haben das Zeug geführt. Wobei wir das meiste aus der PX "importiert" haben :isagnix:

    Hach, das kenn ich. Hatte damals ein Vikings-Cappi und wusste anfangs nicht mal um was das überhaupt ist. :grinning_face:

    Die Zeiten der "berühmten" Frankfurt-Galaxy-Jacken kenn ich auch noch...

  • Ich bin da recht fremdbestimmt. :oops:

    So wie mich mein Onkel im Kleinkindalter zum Glubberer "erzogen" hat (mein Vater hatte für Fußball gar nix übrig), wurde ich im Freundeskreis zum Viking determiniert. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Naja, damals war ich kein "Fan". Wobei mir die Bills schon sehr sympathisch waren. Das hatte vermutlich einfach so etwas glubbeskes... Mei, wir im Freundeskreis fanden damals US-Sport einfach unglaublich aufregend. Und natürlich in Starter Klamotten rumgelaufen. Cappis, Trikots, Jacken ... u.a. im Fürther City Center gab es damals im obersten Geschoss so ein Sportgeschäft, die haben das Zeug geführt. Wobei wir das meiste aus der PX "importiert" haben :isagnix:

    hach Nostalgie...was war das farbenfroh in der weiterführenden Schule...meine Starter-Klamotten habe ich alle noch im Keller :smiling_face_with_heart_eyes:

    legendär waren sowieso die NBA-Playoff-Spiele inkl. Finals mit F. Buschmann auf DSF..die Nacht zum Tag :red_heart:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Meinen Orlando Magic Starter Überzieher habe ich erst vor ein paar Jahren in die Altkleidersammlung gegeben. Auf drängen der Hausverwaltung :face_with_rolling_eyes:


    So was hier:

    31549656fm.jpg




    #90erNostalgie

  • heißt das nicht Regierung :thinking_face:

  • In diesem Fall eine weise Regierungsweisung! :lol:

    Als meine Regierung versucht hat, mein Vikingstrikot mit einem Permaban zu belegen, gab es einen Volksaufstand.

    Einen erfolgreichen Volksaufstand! :woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Pah. Der war super! Vor 20 Jahren war der doooodaaaaaaal doll.


    Diese Parker waren in den 90ern generell ziemlich in. Sogar die Mädels sind in solchen Dingern rumgelaufen. Wobei, die meisten alle im gleichen ... Mighty Ducks :lol:

  • Sind echt schon 25 Jahre ... also fast. Wann haben wir diese Dinger gekauft und getragen ... 94? 95? Irgendwas in der Richtung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!