• Diese Starter-Jacken waren aber echt cool damals. Gibt's die Marke überhaupt noch?


    Bei mir fing damals der US-Sport-Hype aber auch mit der NBA an. War zu der Jordan-Pippen-Rodman Zeit. War durch DSF (wenn es damals so hiess) auch das mit der meisten TV-Zeit. Danach war dann die NHL mein grosses Ding. Für Football-Ergebnisse interessiere ich mich eigentlich schon lange. Aber wirklich damit befassen und regelmäßig schauen erst durch RAN.

    Jetzt ist TV entweder mit WWE, NFL oder dem glorreichen belegt. Und meine Frau Hasst Sport :schaem:

  • Naja meine grosser hatte da ne zeitlang Interesse dran. Und hab mich da an die gute alte Zeit erinnert. Aber das ist schon wieder fast vorbei.


    Fährt von hier eig jemand zu den London-Games? Seahawks gegen raider wäre eig schon geil

  • Die Titans haben für mich völlig unverständlich ihren Headcoach entlassen.

    Da schaffen sie es in die Playoffs, gewinnen auswärts eine Runde und als Belohnung

    schmeißen sie ihren HC raus.

    Kam jetzt nicht wirklich überraschend. Die Gerüchte gab es schon vor dem Wild Card Game.

    Er hat es nicht geschafft, ne ordentliche (auf Mariota zugeschnittene) Offense aufs Feld zu bringen. Bei den Fans war er wohl auch nicht sonderlich beliebt. Und aus Sicht der Offiziellen wäre man mit Mularkey als HC gegenüber JAX, Housten mit Watson und aufstrebenden Colts nächste Saison ins Hintetreffen geraten.


    Hier übrigens noch ein ausführlicher Artikel dazu:


    http://es.pn/2rbvLgx


    Um mich auch noch kurz in Offtopic-Modediskussion einzuklinken: der letzte Schlaghosen-Hype ist mittlerweile schon wieder 20 Jahre her (Ende der 90er, Stichwort Guildo Horn)...wird also nicht mehr lang bis zum Revival dauern. Kann man Schlaghosen eigentlich mit Starter-Sachen kombinieren ?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :grinning_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zunächst auch nochmal ein Nachtrag zum Saints-Vikingsspiel:

    Ist ja gerade groß in Mode, dass Fans gegnerischer Mannschaften Spieler anderen Teams belohnen. Neuestes "Opfer" war Moorstead, dessen Stiftung wohl nach dem Spiel von Vikings Fans über 150.000 $ erhalten hat. Begründung: die Art und Weise wie er trotz Verletzung weitergespielt hat und dann auch noch als erster Spieler zum allerletzten Extrapunkt wieder aus der Kabine kam.


    http://www.espn.com/nfl/story/…kings-fans-back-minnesota



    Dann jetzt noch die zwei letzten Tipps vor dem Superbowl:


    Jax @ NE: New England ist bei vielen der klare Favorit und ich weiß jetzt schon, dass mein Tipp in die Hose geht, aber ich denke Jacksonville setzt sich durch. Ihre Defense besitzt den Schlüssel, Brady in Schach zu halten und Bortles erwischt wieder nen guten Tag und macht ausreichend Punkte.


    Vikings @ Phily: Hier wird es m.M.n. wieder ein enges Spiel geben, bei dem sich Minnesota schlußendlich durchsetzen wird. Als Begründung führe ich einfach mal an, dass wir zur Abwechslung wieder das schlechte Gesicht von Dr. Nick und Mr. Foles sehen (mit irgendwas zwischen 2-4 Interceptions).

  • Wie schaut es gerade eigentlich mit Brady aus? Er ist doch verletzt und niemand gibt einen Kommentar dazu ab? Hat sich da in den letzten zwei Tagen etwas getan?

  • Wie schaut es gerade eigentlich mit Brady aus? Er ist doch verletzt und niemand gibt einen Kommentar dazu ab? Hat sich da in den letzten zwei Tagen etwas getan?

    Laut amerikanischen Medien ist er fit.

    Bin aber morgen vor allem auf die Schiedsrichter gespannt.

    Die NFL hat in diesem Jahr viele Schwierigkeiten gehabt, z.B. der Flaggen-Streit, die Sache mit den Gehirnschäden, etliche Sperren usw. Auch die Fernsehquoten waren alles andere als berauschend.

    Die brauchen New England und vor allem Brady im Super Bowl. Ein Finale Bortles gegen Fowles (oder Keenum)

    wird wohl die schwächsten Quoten der letzten Jahre haben. Und da die NFL ein Business ist kann man sich denken,

    wenn sich die Liga im Finale wünscht.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ich würde eher sagen, dass er laut Medien spielen kann. Ob er wirklich 100 % fit ist, weiß (außer Brady und den Trainern) wohl keiner. Entsprechende Fragen nach seiner Hand wurden auf der Pressekonferenz nicht beantwortet:


    http://www.espn.com/espnw/vide…y-avoids-injury-questions



    Bin übrigens zuversichtlich, dass das Spiel nicht durch die Schiedsrichter entschieden wird. Denn genau das kann sich die Liga nicht leisten und würde auch langfristig gesehen zu einem weiteren Zuschauerschwund führen.

    Übrigens hat Blakeman (Ref im NE-Spiel) auch schon mal nen entscheidenden Call gegen NE gehabt. Alles zu den Refs:

    http://es.pn/2mQ1nmu



    Zuschauerquoten sind übrigens knapp 10 % runter:


    http://www.espn.com/nfl/story/…rcent-2017-regular-season


    Hat man im Laufe der Saison auch oft gesehen, dass die Stadien nicht wirklich voll waren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!