• NFL-Insider Ian Rapoport berichtet, dass Brady beim Freitagstraining den Ball "unglaublich gut geworfen hat."

    Dass die Patriots bei Pressekonferenzen nichts sagen ist schon lange bekannt.

    Eine Pressekonferenz mit Belichick ist ungefähr so unterhaltsam wie ein Patientengespräch mit einem Urologen.

    Entweder er mault die Journalisten an oder er murmelt irgendetwas Unverständliches.


    Bin trotzdem auf die Schiedsrichter gespannt. Roger Goodell steht nach seiner unglaublichen Vertragsverlängerung enorm unter Druck. Der muss abliefern.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Also meinst du, die Patriots bluffen nur? Kann mir nicht vorstellen, welchen Wert das haben sollte. Jacksonville wird bestimmt nicht darauf spekulieren und seine Vorbereitung anders angehen deshalb.

  • Ich hoffe, wie viele, dass die Jaguars sich mit ihrer Defense durchsetzen und Brady einen Newton-Gedächtnis-Hit kassiert. Mein Tipp Jax


    Wikingermädchen gegen Philly, man wird nicht dreimal in einer Saison Weihnachten feiern. Deshalb denke ich dass hier Philly sich durchsetzen wird. Mein Tipp Philly

  • Also meinst du, die Patriots bluffen nur? Kann mir nicht vorstellen, welchen Wert das haben sollte. Jacksonville wird bestimmt nicht darauf spekulieren und seine Vorbereitung anders angehen deshalb.

    Ich glaube nicht, dass die bluffen.

    Aber der Einsatz von Brady war niemals gefährdet.

    Allerdings ist NE seit langem dafür bekannt, die Gegner durch irgendwelche Aktionen vor Spielbeginn zu verunsichern.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Übrigens bzgl. „Defense wins Championships“ hier noch die Statistiken der restlichen 4 Teams im Überblick (NE ist statistisch eher das schlechteste Team...was aber wie immer nix zu heißen hat):


    A look at the defensive rankings for the NFL's final 4 teams https://a.foxs.pt/uw8d/U0E96LmTSJ

    Deshalb scheidet NE heute gegen die Jax aus! Und dann gewinnt Philly gegen die Wikinger und im Finale setzen alle auf die Jags und ich auf Philly. Wer Sieger wird ist auch klar.

  • Meine Tipps für heute:


    Die Jags schlagen die Pats

    und, für mich eigentlich völlig offen, aber irgendwas muss man ja tippen:

    Die Vikings schlagen die Eagles.


    Wann ist Annahmeschluss, dass ich den zweiten noch ändern kann? :winking_face:


    Bin nur noch unentschlossen was ich schau. Eigentlich das Vikings-Spiel, aber die Zeit ist schon arg unchristlich.

  • Annahmeschluss ist der Kick-Off ?


    Werd mir beide Spiele auch erst morgen gönnen. Schön ohne Werbeunterbrechungen dann...

  • Eigentlich will ich schon MIN@PHI geben, interessiert mich einfach mehr als JAX@NE. Aber dann muss ich vorschlafen und dafür reizt mich dann das erste Spiel doch etwas zu viel. Mal guggen. :winking_face:

  • Adam Thielen ist fraglich für das Spiel heute Nacht. Er hat mehrere kleine Brüche im Rücken, die sehr schmerzvoll sein sollen. Das wäre ein herber Verlust für die Vikings. Thielen ist einer der besten WR der Liga.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Adam Thielen ist fraglich für das Spiel heute Nacht. Er hat mehrere kleine Brüche im Rücken, die sehr schmerzvoll sein sollen. Das wäre ein herber Verlust für die Vikings. Thielen ist einer der besten WR der Liga.

    Nicht. Sein. Verdammter. Ernst.


    Ganz nebenbei, welcher verrückte Arzt gibt da das okay zum Football-Spielen. Gerade als WR ist er ja soch eher tackle gefährdet. Er ist kein Kicker oder Holder fürs FG, wo die Chancen auf ein hartes Tackle gegen Null gehen.


    Ganz nebenbei, dann muss das Red-Zone-Reindeer regeln. Der Kerl ist auch nicht der allerschlechteste.

  • Sind halt keine Fußballer die schon vom Feld getragen werden, weil jemand die Haare sanft touchiert hat :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!