• ich stell mir gerade vor wie so eine grobschlächtige Defense bestehend aus Papadopulus, Vestergaard und Sokratis die geschmeidige Offense der Bayern niedertackled


    die Ribberies und Robbens bräuchten dann schon die ein oder andere Pause zum Wundenlecken

    Drecksack!


    Ich musste jetzt in dem doofen "Meeting" laut losprusten.

  • Sehe da keinen großen Unterschied, wenn beim Football, bei einem Laufspiel, für ein paar Yards Raumgewinn, einer mit Karacho in 5 Mann reinrennt, oder wenn beim Fussball, Spieler wie Salli oder Teuchert blindlings in ihre Gegner rennen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Jetzt gewinnen die Pats ihren nächsten SB. Ich denke die Eagles müssen im SB tatsächlich "auswärts" ran, weil das Stadion mehrheitlich die Pats unterstützen wird.

  • Jetzt gewinnen die Pats ihren nächsten SB. Ich denke die Eagles müssen im SB tatsächlich "auswärts" ran, weil das Stadion mehrheitlich die Pats unterstützen wird.

    Ich glaube nicht dass die schon gewonnen haben. Ich habe vor den Divisonal Finals schon si Philly´s als Sieger getippt. Dass nun die Jax das noch hergaben, gut, kann passieren. Aber als Kanonenfutter haben sie sich wahrlich nicht herausgestellt.

    Das waren dann doch wohl eher die Wikingermädchen.

  • Auch ein, zumindest für mich, extremer Nachteil dieser Sportart, dass Spiele durch diese unendlich nervenden Pausen so ellenlang dauern.

    Ich schaue mir echt gerne mal Spiele an, Vorteil für mich, mir ist es brunzegal wer gewinnt, sehe das völlig emotionslos, dass ist eigentlich mal ganz schön.

    Aber 5 Sekundrn Spielzug und dann gefühlte 5 Minuten Pause, dass nervt schon gewaltig.

    Ist also dann eher der Sport für Leute mit Konfimantenblase....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zum Einen hat NE überall Fans (siehe letztes Jahr in Houston), zum zweiten denke ich, dass der eine oder andere Viking lieber NE statt Philly siegen sieht ...

    Ist doch dasgleiche wie bei uns... die Bayern können spielen wo sie wollen, da ist immer voll :nix:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zum Einen hat NE überall Fans (siehe letztes Jahr in Houston), zum zweiten denke ich, dass der eine oder andere Viking lieber NE statt Philly siegen sieht ...

    Normalerweise ist da jeder Anhänger für das team, das das eigene rausgekegelt hat. :thinking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Normalerweise ist da jeder Anhänger für das team, das das eigene rausgekegelt hat. :thinking_face:

    Schade, dass es nicht die Pats waren... :mrgreen:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bin gerade auch am Zweifeln, ob ich mir den SB jetzt gebe. Auf der anderen Seite wäre ich gerne live dabei, wenn Philly die Pats abbügelt :mrgreen:

  • Bin gerade auch am Zweifeln, ob ich mir den SB jetzt gebe. Auf der anderen Seite wäre ich gerne live dabei, wenn Philly die Pats abbügelt :mrgreen:

    Ich werde es machen wie letztes Jahr... Einfach mal hinhocken und zuschauen und wenn es mir die Augen zudrückt, dann ist es eben so. Aber Urlaub nehm ich mal keinen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich werde es machen wie letztes Jahr... Einfach mal hinhocken und zuschauen und wenn es mir die Augen zudrückt, dann ist es eben so. Aber Urlaub nehm ich mal keinen.

    du bist spätestens dann hellwach, wenn in der Halbzeitpause der Timerblake wieder einer Dame die Lederbluse aufreisst

  • Das amerikanische Fernsehen diskutiert heute Morgen sehr intensiv, ob Jacksonville klar benachteiligt worden ist.

    Viele sind der Meinung, dass NE ohne diese zweifelhaften Strafen nicht gewonnen hätte.


    Bringt leider nichts mehr.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • das bringt immer etwas. Nämlich das Signal, dass es bemerkt wird und sich zukünftig auf Quoten und Zuspruch auswirkt


    Bei uns wird darüber ja überhaupt nicht diskutiert. Medien schweigen über die andauernden Sonderbehandlungen der Bayern.

  • das bringt immer etwas. Nämlich das Signal, dass es bemerkt wird und sich zukünftig auf Quoten und Zuspruch auswirkt


    Bei uns wird darüber ja überhaupt nicht diskutiert. Medien schweigen über die andauernden Sonderbehandlungen der Bayern.

    Sportlich kann ich dir komischerweise immer zustimmen. Das bringt sehr wohl was, nicht zuletzt, dass der Ref sich bei der nächsten Kann-Flagge überlegt, ob er die wirft.

  • Das amerikanische Fernsehen diskutiert heute Morgen sehr intensiv, ob Jacksonville klar benachteiligt worden ist.

    Viele sind der Meinung, dass NE ohne diese zweifelhaften Strafen nicht gewonnen hätte.


    Bringt leider nichts mehr.


    Die CBS-Kommentatoren (Nantz und Romo) hatten während der Partie stets von korrekten Calls gesprochen. Und auch für mich waren die meisten PI-Strafen absolut nachvollziehbar (bei der ersten war es für mich z.B. ne 75:25-Entscheidung pro Call). Auch wenn ich die Pats nicht unbedingt leiden kann, gegen JAX haben sie einfach geliefert (sowohl Defensive als auch Offensive).


    Das die Vikings so gegen Philly untergehen war dann aber doch überraschend. Aber auch hier wieder die Statistik des Tages: die 12 Championship-Games der letzten 50 Jahre, in denen ein Indoor-Team Outdoor gespielt hat, gingen alle an die Outdoor-Teams (seit gestern dann 0:13).


    Damit zu den gestrigen Punkten beim Tipp-Spiel:


    FCNseit1900: 2 Punkte

    klausweiss176: 1 Punkt

    peter stocker: 1 Punkt

    RedBlack93: 1 Punkt

    terrorhamster: 0 Punkte

    GlubbFreak: 0 Punkte

    Stevie-B1980

    : 0 Punkte



    Und damit zur Gesamtwertung:


    RedBlack93: 7 x Richtig

    peter stocker: 5 x Richtig

    FCNseit1900: 5 x Richtig

    Stevie-B1980: 4 x Richtig

    GlubbFreak

    : 3 x Richtig

    hermi6: 3 x Richtig

    hereYOUgo: 2 x Richtig

    terrorhamster: 1 x Richtig

    klausweiss176: 1 x Richtig


    Wie immer das Ganze ohne Gewähr :face_with_tongue:


    Dennoch vorzeitig Glückwunsch zum Sieg RedBlack93 !

  • Hmm. Glaub ich hol die zweite HZ von Jax@Pat dann doch noch nach. Musste nach dem zweiten Quarter echt in die Koje ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!