• Dem Wunsch schließe ich mich an. Auch wenn ich den Superbowl Sieger als einziger mit Philly richtig tippen würde käme ich nicht mehr weiter vor. Die ahnungslosen Amis spielen nicht so wie die Fachleute tippen.

  • Danke, Steve!

    Hab kaum gewagt, den gern genannten SR- Manipulation zu widersprechen...da ich keine sah und das Spiel intensiv verfolgte, war ich ziemlich enttäuscht von der allgemeinen Wahrnehmung.

    It's a jungle out there.

  • Die erste PI muss man nicht geben, aber solche Szenen hast du die ganze Saison über, der große Aufschrei bleibt aber aus weil es eben keine Endspiele sind.

  • Danke, Steve!

    Hab kaum gewagt, den gern genannten SR- Manipulation zu widersprechen...da ich keine sah und das Spiel intensiv verfolgte, war ich ziemlich enttäuscht von der allgemeinen Wahrnehmung.

    Naja, unsere Wahrnehmung ist doch auch von Sympathien beeinflusst. Oder auch von Neid. Und viele wollten halt NE nicht weiter kommen sehen. Ich übrigens auch nicht. Dann ist man da auch ein wenig kritischer als andersherum und schon hat man die "Fehlentscheidung" gesehen.


    Menschlich und Normal.

  • Jetzt hat sich NE auch noch für die weißen Trikots entschieden im SB. Da kann dann mal gar nix mehr schief gehen für bradys 6. Ring.

    Interessanter und spannender ist die frage, ob brady nach dem 6. Ring weiter macht oder vielleicht doch mAl die Karriere an den Nagel hängt.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Brady holt keinen 6. Ring!


    Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllccccccccccccccooooooooooooooooooooooooooooonnnnnnnnnnnnnnnsss

  • Jetzt hat sich NE auch noch für die weißen Trikots entschieden im SB. Da kann dann mal gar nix mehr schief gehen für bradys 6. Ring.

    Interessanter und spannender ist die frage, ob brady nach dem 6. Ring weiter macht oder vielleicht doch mAl die Karriere an den Nagel hängt.

    Naja, es wären dann ja wieder Finger an der andern Hand noch frei...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Entscheidend wird sein, ob Nick Foles noch einmal so eine Leistung abrufen kann

    Ich hoffe es, bezweifle es aber stark.

    Wenn man dann bedenkt, dass mit Bellichik der beste NFL-Coach auf der anderen Seite steht und

    der noch dazu zwei Wochen zur Vorbereitung hat, dann befürchte ich, dass es für Philly nicht reichen wird.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Morgen findet das All-Star-Game (Pro Bowl) der NFL in Orlando statt.

    Es wird live von pro7 übertragen.

    Bin mir noch nicht sicher, ob ich das Spiel anschauen werde,

    Wie sieht es bei euch aus?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Morgen findet das All-Star-Game (Pro Bowl) der NFL in Orlando statt.

    Es wird live von pro7 übertragen.

    Bin mir noch nicht sicher, ob ich das Spiel anschauen werde,

    Wie sieht es bei euch aus?

    Ich mache es wie jedes Jahr, und überspringe den Pro-Bowl.

    Zum einen ist es wie ein Freundschaftsspiel, das reizt mich in dieserPhase der Saison einfach nicht

    (anders natürlich in der Saisonvorbereitung).

    Zum anderen steigert sich durch das NFL freie Wochenende meine Sehnsucht und die Spannung auf den Super-Bowl natürlich nochmals deutlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!