• Hat sich - wie im Super Bowl eigentlich fast immer - wieder gelohnt, die Nacht zum Tag zu machen.


    Bin mir nicht sicher: gab es nen Punt heute?

    War ja zwischenzeitlich eingeblendet: das Spiel mit den meisten Yards in den Playoffs ever...

  • Auch wenns nicht meine Sportart ist und ich zwischendurch eingepennt bin, so wars mal wieder spannend, beste Szene wo der eine überspringen wollte !

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Hat sich - wie im Super Bowl eigentlich fast immer - wieder gelohnt, die Nacht zum Tag zu machen.


    Bin mir nicht sicher: gab es nen Punt heute?

    War ja zwischenzeitlich eingeblendet: das Spiel mit den meisten Yards in den Playoffs ever...

    Nein, glaube nicht. Sind alle über 4th down gegangen glaube ich

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Tja. Jetzt ärgert es natürlich schon, nicht zugesehen zu haben :mrgreen: aber der Kalender hätte heute eh keinen Tag frei hergegeben :unamused_face:

  • Bin auch immer wieder weggepennt, an den richtigen Stellen aber aufgewacht!

    Besonders beim 32:31...:mrgreen: Glückwunsch Eagles!

    It's a jungle out there.

  • Na, das würde ich nicht mehr packen :lol: Schon gar nicht nach dem Sonntag als der Nachwuchs meinte, halb sechs wäre eine toooootaaaaal tolle Zeit um aufzustehen. Mit den Worten „dunkel. mitten in der nacht. aufstehen.“ :schaem:


    Ich schau mir nachher mal die 20min Zusammmenfassung an.

  • Na, das würde ich nicht mehr packen :lol: Schon gar nicht nach dem Sonntag als der Nachwuchs meinte, halb sechs wäre eine toooootaaaaal tolle Zeit um aufzustehen. Mit den Worten „dunkel. mitten in der nacht. aufstehen.“ :schaem:


    Ich schau mir nachher mal die 20min Zusammmenfassung an.

    Ach, das hatte ich ähnlich. Aber "erst" um 6. :winking_face:

    Kritisch wurde es aber erst heut Nacht, als die Kleine meinte ihr dürstet es - bei 2:35 Minuten im letzten Quarter (!) - nach einem Fläschchen. :fearful_face:
    Aber: Nach 1 1/2 Stunden "schlaf" wurde dann pünktlich die Große in den Kindergarten gebracht und ich sitz seit 7:30 schon wieder am Rechner. Hab aber auch den Vorteil dass ich derzeit dank Homeoffice nicht erst noch groß nach NBG fahren muss. :winking_face:

    Zugegeben: Oft brauch ich das auch nicht mehr zu machen. :grinning_face:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!