• QB-Position wird wirklich interessant in der Off-Season. Cousins ist ja quasi bei jedem Team im Gespräch, das Bedarf auf der QB-Position hat (und das ist aktuell die halbe Liga). Ein heißer Kandidat ist wohl Arizona...

    Bezüglich der Draft-Class an QBs: die diesjährigen QBs werden deutlich stärker als die letztjährige Klasse eingestuft, es ist davon auszugehen, dass im Draft an erster und zweiter Stelle QBs geholt werden (Favoriten aktuell: Darnold und Rosen, aber auch Allen [hat im Senior Bowl überzeugt], Mayfield und Jackson werden hoch gehandelt). Werd evtl. mal demnächst ne Mock-Draft-ÜBersicht hier einstellen...ist jedes Jahr ne nette Spielerei :slightly_smiling_face:


    Foles Gehalt für die 2018er Saison hat übrigens ne Cap-Nummer von 7,6 Mio:

    https://overthecap.com/salary-cap/philadelphia-eagles

    Spekuliert wird, dass Philly ihn traded und mit nem 2-Runden-Pick für ihn rechnen kann:

    http://www.espn.com/nfl/story/…phia-eagles-do-nick-foles



    Was auch schon lange Zeit als sicher galt ist nun offiziell: Auch der zweite Pats-Coordinator wird HC, nämlich McDaniels in Indy...

    http://www.espn.com/nfl/story/…josh-mcdaniels-head-coach

  • Und Tom Brady’s Ansager wird Chef bei den Colts. Jetzt müssen die doch auch mal verkacken, es langweilt.

    Haben sie nicht erst letzten Sonntag verkackt? Sorry, aber in der NFL gibt es einen Gewinner und 31 Verlierer.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hier übrigens noch ein netter Überblick über die kommenden Wechselkandidaten auf der QB-Position:


    http://www.espn.com/nfl/story/…y-trade-sweepstakes-begun


    In dem Artikel wird u.a. auch die Möglichkeit erwähnt, dass die Redskins nochmal den Franchise Tag für Cousins ziehen...nur um eventuell durch nen Trade noch nen 2 Runden-Pick zu bekommen. Und falls sich kein Tradepartner findet, wird halt notfalls der Smith-Deal doch nicht umgesetzt. Schön umschrieben mit "Pulling a McDaniels" :grinning_face:


    Als Reaktion auf die Absage von McDaniels an die Colts hat übrigens sein Berater seinen Job hingeschmissen :slightly_smiling_face:


    An dem Gerücht mit der Bellichick-Nachfolge ist wohl was dran. Auch wenn diese McDaniels nicht versprochen wurde, so wird er wohl zukünftig stärker eingebunden (z.B. roster construction und salary cap management):

    https://www.cbssports.com/nfl/…d-josh-mcdaniels-to-stay/



    Übrigens:

    Nahezu alle Head-Coaches mit Verbindungen zu Bellichick können keine positive Bilanz aufweisen :slightly_smiling_face:

    Quelle:

    http://www.espn.com/nfl/story/…matt-patricia-mike-vrabel

  • Und damit wieder das Ding, dass die bestbezahltesten QB nicht die besten QB sind. JG10 ist ein guter - wahrscheinlich ein sehr guter sogar. Aber: Wentz, Brady und Ryan sehe ich persönlich als stärker an. Auch Wilson, und Big Ben sehe ich auf ner ähnlichen Ebene.

  • Und damit wieder das Ding, dass die bestbezahltesten QB nicht die besten QB sind. JG10 ist ein guter - wahrscheinlich ein sehr guter sogar. Aber: Wentz, Brady und Ryan sehe ich persönlich als stärker an. Auch Wilson, und Big Ben sehe ich auf ner ähnlichen Ebene.

    Um Garoppolo kann man aber ein Team formen.

    Brady und Big Ben liegen in den letzten Zügen und auch Ryan ist wesentlich älter.

    Außerdem läuft auch Ryans Vertrag aus, das heißt, er wird ähnlich viel wie JG 10 fordern.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Und damit wieder das Ding, dass die bestbezahltesten QB nicht die besten QB sind. JG10 ist ein guter - wahrscheinlich ein sehr guter sogar. Aber: Wentz, Brady und Ryan sehe ich persönlich als stärker an. Auch Wilson, und Big Ben sehe ich auf ner ähnlichen Ebene.

    Die richtig guten QBs (und natürlich auch andere Spieler) verzichten auch auf eigenes Gehalt, damit man die Mannschaft stärker machen kann (Salery Cap). Brady hat das vor einigen Jahren mal gemacht. Dadurch kann man eben das Team an sich stärker machen, was dann allen zugute kommt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!