• Zitat von placebo

    HD is was für neureiche Bayernfans! :grinning_face: (es spricht der Neid)


    Ansonsten freu ich mich auf das einzige gezeigte Footballspiel im Jahr, die könnten ruhig mal mehr davon senden. Ich kenn nicht wenige Leute, die sich für die NFL interessieren, da müsste doch mal was zu machen sein in der Zukunft.


    Gibt doch den nfl game pass. Is zwar nicht ganz billig, aber dafür alle spiele live per stream.

  • Zitat von placebo

    HD is was für neureiche Bayernfans! :grinning_face: (es spricht der Neid)


    Ansonsten freu ich mich auf das einzige gezeigte Footballspiel im Jahr, die könnten ruhig mal mehr davon senden. Ich kenn nicht wenige Leute, die sich für die NFL interessieren, da müsste doch mal was zu machen sein in der Zukunft.


    Das rentiert sich nicht für Free-TV-Sender, aber über Sky und Entertain kann man ESPN America problemlos dazubuchen (bei Sky für Satellitenkunden sogar ohne Aufpreis beim Grundpaket dabei!). Auch Sport1+ (via Entertain) überträgt die NFL. Für Randsportarten (in Deutschland ist Football halt eine) muss man eben immer ein wenig Geld hinblättern. Ich zahle zum Beispiel für einen Season Pass der NHL 70 Euro und kann damit online alle Spiele live und on demand anschauen.

  • Und Sport1+HD überträgt den SuperBowl ebenfalls in nativem HD - dort werde ich mir den Bowl heute Nacht ansehen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von docfred

    Auf ESPN America startete gerade der vierstündige NFL Sunday Countdown :winking_face:


    Die Vorberichte auf ESPN sind im Vergleich zum deutschen Sportfernsehen wenigstens halbwegs gut.
    Kommt mir zumindest so vor.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • werds mir auch anschauen.
    da hat man zwar Sky Komplett, aber leider ist ESPN HD (und ein paar weitere Sender) nur für Satelliten-Kunden verfügbar. :brodel:
    ich Kabel Deutschland-Depp kuck in die Röhre. also ARD. :hoch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von franken86

    Weiß einer ob man morgen irgendwo die Wiederholung anschauen kann im Netz???


    Auf Sport1 kommt um 16.30 ne Zusammenfassung

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • ich werds mir auf jeden Fall anschauen, wird zwar morgen nen harter Tag in der Schule aber was solls...


    bin auf jeden Fall für die Packers, da ich die Steeler nicht mag

  • Wunderbar, gleich geht´s los... so nimmt ein wunderbares WE noch ein schönes Ende...


    Hoffe auf ein nettes Match und möglicht eng... Green Bay finde ich wg der Geschichte entwas interessanter, bin beim Football aber recht entspannt was das betrifft....

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Plerchi

    So ich leg mich etz aufs kannapee und werd dann wahrscheinlich direkt einschlafen :mrgreen:


    na hoffentlich net schon, bevors losgeht :mrgreen:

  • Wunderbar kitischiger Start.
    Genöle und Militär.
    Klasse. :mrgreen:


    Edit:
    Die Aguilera ist ja fürchterbar.
    Da platzt einem ja beinahe der Schädel.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!