• Auch nach dem 2. Tag bin ich überaus zufrieden, was die 49ers im Draft abgeliefert haben (auf die Schnelle ohne Quelle: es kam noch ein großer, physisch starker CB sowie ein entwicklungsfähiger QB. Dazu noch weitere Picks für 2018). Läuft

  • Zitat von Stevie-B1980

    Auch nach dem 2. Tag bin ich überaus zufrieden, was die 49ers im Draft abgeliefert haben (auf die Schnelle ohne Quelle: es kam noch ein großer, physisch starker CB sowie ein entwicklungsfähiger QB. Dazu noch weitere Picks für 2018). Läuft


    Bisher ist hinter der ganzen Aktion ein Plan zu erkennen.

  • Zitat von Stevie-B1980

    Auch nach dem 2. Tag bin ich überaus zufrieden, was die 49ers im Draft abgeliefert haben (auf die Schnelle ohne Quelle: es kam noch ein großer, physisch starker CB sowie ein entwicklungsfähiger QB. Dazu noch weitere Picks für 2018). Läuft


    Der QB ist Tucker Beathard - Iowa und CB Adrian Colbert - Miami U.


    Hier alle Picks:
    http://m.49ers.com/news/articl…35-43e2-a9aa-d22e4d5b8856


    Auf Trent Tyler als Slotreceiver bin ich gespannt. Noch nie was von ihm gehört. Kommt von den Georgia Bulldogs. Das ist ja eine Rakete. Ist klein aber sau schnell. Mal schauen ob er es in den Roster schafft.


    Hier seine Highlights:
    https://youtu.be/vBng1pBKQf0

  • Sonntag ab 18:30 gibt es 2 Preseason-Spiele auf Pro7MAXX. Erst Bears-Titans und dann Bengals-Redskins...


    und anbei noch ein kleiner Vorgeschmack:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viedo kann man auf Youtube anschauen, verlinken geht leider net...


    Man beachte das tiefrote Gesicht von Bruce Arians. (Der im Winter übrigens ne Krebs-Diagnose erhalten hat, weitergecoacht hat und inzwischen wieder krebsfrei ist)

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Pre Season ist total für die Tonne, da bis auf ein paar Snaps eh nur die second and third String Spieler zum Einsatz kommen.

    Richtig, meine Pats haben beide Spiele verloren. Bei denen im Forum gehts genauso zu wie bei uns. Hilfe, wir werden alle sterben. Dabei war Brady gerade mal 1/4 auf dem Feld. Bin echt gespannt, Gronk wird wieder dabei sein :slightly_smiling_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Edelman hat sich so schwer verletzt, dass die Saison beendet ist für ihn....so ein Scheiß

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Gerade gelesen, dass Moritz Böhringer von den Vikings entlassen worden ist.

    Bin gespannt, ob ihn ein anderer Verein verpflichtet und er noch einmal ein Jahr im Practice Squad lernen darf.

    Ansonsten wars das mit dem NFL-Traum.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Interessant ist, dass (eher) mittelmäßige, bis gute QB die Gehälter nach oben treiben und nicht die Herren Brady, Ryan, Newton, Big Ben etc. die schon über Playoff-Erfahrungen und (Conference-)Titel verfügen. Ein teurer QB macht noch keine Mannschaft.

  • Keinen eigenen Thread gefunden, deswegen schreibe ich es hier:


    SPORT1 überträgt ab dieser Saison einige College Football Spiele im Free TV.

    Heute 17:30 gehts los,

    Clemson Tigers gegen Kent State Golden Flashes.


    Zitat

    Die Clemson Tigers gewannen den unübersichtlichen Wettbewerb in der Vorsaison… Weil man immer mehr interessante Übertragungsrechte verliert und angesichts der guten NFL-Quoten bei Pro Sieben Maxx, zieht Sport1 nun den Unifootball ins Hauptprogramm. Der lief zuletzt bei Sport1 US im Pay-TV. „Sportfans sehen zum ersten Mal live im deutschen Free-TV das Spektakel College Football. Mit teilweise über 100.000 Zuschauern in den Stadien und Millionen vor den Bildschirmen. Die Play-offs gehören zu den meistgesehenen Sportübertragungen in den Vereinigten Staaten", so Sport1-Chefredakteur Dirc Seemann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!