31. Spieltag: Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Sehr gute 1. Hz.!

    Weiter so Jungs!!!!:onfire:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Die Position ist nicht clever, das stimmt, aber bisschen dagegen halten und auch mal reingehen ist schon richtig

    Naja ich würde mich dem getrete nicht anschließen sonst bekommen wir iwann die scheiße vom schiri ab

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Duksch kotzt mich an. Kiel kotzt mich an. Der Schiri kotzt mich an. Das dumme Geholze von den Kielern kotzt mich an. Die Glatze von Kiel (eigentlich Ostritz) kotzt mich an. Das Ergebnis ist geil!


    BÄÄÄM!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Fett! Geil! Weiter so! So muss das sein. Starker, konzentrierter Auftritt und allen Rückschlägen zum Trotz zwei mal in Führung gegangen. Super eingestellt bislang!

  • Klasse erste Hälfte. Sepsi gefällt mir bisher sehr gut. Weiter so, Männer!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • booaaah....durchschnaufen, Puls runterbringen....was für eine phantastische und konzentrierte Leistung bis jetzt......gut das Werner jetzt auch mal austeilt!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Naja ich würde mich dem getrete nicht anschließen sonst bekommen wir iwann die scheiße vom schiri ab

    Dem Gegner müssen auch physisch die Grenzen aufgezeigt werden. Sonst kannste einpacken

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hoffentlich halten wir das Tempo durch

    bisher überragendes Zweikampfverhalten

  • Petrak in einer heissen Phase bringen müssen...aber funktioniert prima wenn man ihn braucht...schon letzte Woche ein Stabilisator im MF...ich hoffe dennoch, dass es nichts ernstes ist bei Erras! Wir brauchen jeden brutalen Spieler bis zum Schluss

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich mag den Osmers eigentlich, aber heute pfeift er am Spiel vorbei. Kennt man besser von ihm.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • gute 1. HZ, jetzt nachlegen. Das wäre sooo wichtig heute.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Oh mein Gott, ich sterbe.

    Ist das spannend!

    Das verlieren die Jungs nicht. Die sind heiß und werfen alles rein!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!