31. Spieltag: Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Elfer eigentlich auch schwach geschossen, leider Kirsche in der falschen Ecke.


    In der Wiederholung finde ich sieht man, das Margreitter zurück zieht und Drexler sich halt noch reinschmeißt. Aber in Original Tempo kann man es schon als Foul sehen.

  • Halbzeitfazit:


    Sehr guter Auftritt über weite Strecken, konzentriert und entschlossen. So gut waren wir die ganze Rückrunde nicht (auswärts). Bei etwas besserer Chancenverwertung könnte man sogar noch höher führen. Beste Spieler bis jetzt Valentini und Behrens, auch Sepsi gefällt. Nur Werner fällt ein bisschen ab. Ihn würde ich durch Palacios ersetzen. Einziger Kritikpunkt: die Abwehr wirkt unsicherer als zuletzt. Ist aber auch kein Wunder nach den ganzen Ausfällen.


    Die Chance auf 3 Punkte ist groß, aber das Ding ist noch lange nicht durch. Kiel ist so schlecht nicht.

  • Hohes Tempo von uns, besonders im Gegenpressing. Mal schauen ob die Kraft reicht bis zum Schluss. Ich befürchte eher nicht. Schnell das 3:1 machen und dann Beton anrühren.

  • Kiel spielt einen richtig dreckigen Fußball. Und dem Schiri ist das Spiel schon jetzt aus der Hand geglitten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • super Spiel unserer Mannschaft aber der Schiri.....

    Der Elfer war ein absoluter Witz. Nicht mal ein Sehbehinderter Schiri in der B-Klasse pfeift den.

    Duksch tritt zwei Mal gegen Kirschbaum nach, da ist eigentlich Gelb schon zu wenig, aber es gibt keine Karte.

    Naaja, wenn an die Vereinsbrille weglässt kann man den Elfer schon geben, und die Duksch-Aktion war höchstens gelb.


    Ansonsten eine klasse Leistung. Ich hoffe man lässt jetzt nicht nach.

  • Elfer eigentlich auch schwach geschossen, leider Kirsche in der falschen Ecke.


    In der Wiederholung finde ich sieht man, das Margreitter zurück zieht und Drexler sich halt noch reinschmeißt. Aber in Original Tempo kann man es schon als Foul sehen.

    So ein Geschenk nimmt jeder Spieler gerne an, du darfst im Sechzehner so einfach nicht das Bein raus fahren. Solche Elfer werden nahezu immer gepfiffen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • BRUTAL STARKE Halbzeit der Glubberer...brutal starke Standards! brutal schwacher Schiri der seine brutale gelbe Karte tief stecken hat

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Kiel spielt einen richtig dreckigen Fußball. Und dem Schiri ist das Spiel schon jetzt aus der Hand geglitten.

    Habs grad auch zuhause gesagt, der wird froh sein, dass Halbzeit ist. Spiel leider komplett verloren.


    Und was Kiel da zusammenholzt, mein lieber Herr Gesangsverein...

  • Hohes Tempo von uns, besonders im Gegenpressing. Mal schauen ob die Kraft reicht bis zum Schluss. Ich befürchte eher nicht. Schnell das 3:1 machen und dann Beton anrühren.

    Kiel hat zum Glück einen ebenso hohen Kraftaufwand.

    Die machen das auch keine 90 Minuten.

    Entscheidend wird sein, wer früher abkackt, bzw länger durchhält.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!