31. Spieltag: Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Das war ein Elfer

    Ein glasklarer! Da gibt es gar nichts zu diskutieren!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • BRUTAL STARKE Halbzeit der Glubberer...brutal starke Standards! brutal schwacher Schiri der seine brutale gelbe Karte tief stecken hat

    Brutale Analyse!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Kiel mit großen Schwächen im Defensivbereich bzw. bei Standards, aber man darf auch feststellen: gute Halbzeit vom Glubb.


    Leider ist auch die Nürnberger Defensive - wen wundert s - die Achillesferse. Mit Ewerton würde es drei Punkte geben...

    ... na ja , vielleicht.

  • Club darf jetzt am Anfang von HZ 2 keine dummen Fouls begehen. Der Schiri wurde bestimmt in der HZ gebrieft über seine Fehler in HZ 1.

  • Mit einem neutralen Blick, war der Elfer korrekt. Der Verteidiger stellt ihn zu...und das nutzt doch jeder Stürmer.

    Allerdings scheinen die Kieler auf Fouls schinden aus....

  • Halbzeitfazit:


    Sehr guter Auftritt über weite Strecken, konzentriert und entschlossen. So gut waren wir die ganze Rückrunde nicht (auswärts). Bei etwas besserer Chancenverwertung könnte man sogar noch höher führen. Beste Spieler bis jetzt Valentini und Behrens, auch Sepsi gefällt. Nur Werner fällt ein bisschen ab. Ihn würde ich durch Palacios ersetzen. Einziger Kritikpunkt: die Abwehr wirkt unsicherer als zuletzt. Ist aber auch kein Wunder nach den ganzen Ausfällen.


    Die Chance auf 3 Punkte ist groß, aber das Ding ist noch lange nicht durch. Kiel ist so schlecht nicht.

    Palacios in so einem körperbetonten Spiel??.....ne sorry, da bleib ich lieber bei Werner, der jetzt wenigstens anfängt die Kieler Spielweise zu adaptieren.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Esther ist doch heimlich Glubb-Fan :smiling_face_with_heart_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kiel mit großen Schwächen im Defensivbereich bzw. bei Standards, aber man darf auch feststellen: gute Halbzeit vom Glubb.


    Leider ist auch die Nürnberger Defensive - wen wundert s - die Achillesferse. Mit Ewerton würde es drei Punkte geben...

    ... na ja , vielleicht.

    Etz lusch hier ned rum!

    It's a jungle out there.

  • Clever der Drecksler, lässt den Ball rechts liegen und läuft in Mreiter rein. Fällt spektakulär und kriegt den Elfer. Den Kerl will ich fürn Glubb!

  • Was ist das denn für eine Möchtegern-Muppetshow da auf dem Rasen??

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • wenn man das Interview von bornemann deutet heißt das, dass es Angebote für Löwen gibt, man aber aus wirtschaftlichen Gründen (noch) ablehnen kann.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!