31. Spieltag: Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Darauf einfach ein fränkisches "Bassd scho!"

    Noch lange nicht durch aber wie sagt man wenn man Fünf Euro fürs Phrasenschein übrig hat? Grundstein ist gelegt!

  • Mann das Spiel hat mich Nerven gekostet. Allerdings hatte ich so ab der 70. Minute das Gefühl, dass wir das Ding nach Hause schaukeln. Heute hat die reifere, bessere Mannschaft gewonnen. Kiel war zwar mega engagiert, hat aber einfach nicht so konzentriert verteidigt wie wir und wir waren in den entscheidenden Situationen meist einen Schritt voraus. Kompliment an den Trainer und die Mannschaft!


    Die 1. Halbzeit war unser bester Auswärtsauftritt in der ganzen Rückrunde. Das war endlich mal mit dem Nachdruck und Selbstbewusstsein gespielt, das ich in den letzten Spielen vermisst habe. Behrens war ein toller Leader, Valentini hat so stark gespielt wie seit Wochen nicht mehr und Sepsi war DIE positive Überraschung. Margreitter bis auf den Fehler auch super, Ishak wie immer wichtig mit seinem Körpereinsatz und Petrak war ein guter (ehrlich gesagt sogar besserer) Ersatz für Erras. Erras wird sich hoffentlich nicht schlimmer verletzt haben, aber die erste Diagnose war ja leicht entwarnend. Sportlich ist er zwar ersetzbar, für ihn persönlich täte es mir aber schon Leid.


    Am Ende war nur das Ausspielen der Kontersituationen ungenügend, aber sonst ein top Auftritt! 1. Liga wir kommen!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Wegen solchen Spielen werde ich nie nie nie diesem Verein abschwören können.

    Meistertitel und Pokalsiege ohne Emotionen: dafür gibt es den FCB

    Spiele mit unvergleichlichen Emotionen -> DAS IST DER GLUBB

  • .. wenn man nach der Spätschicht seinen Dad der in Kiel ist halb heulend anruft und zusammen am Telefon singt - Nie mehr zweite Liga ...

    Freut mich für euch.

    Durch die Entwicklungen im Fußball allgemein die letzten Jahre ist bei mir leider viel von dieser Euphorie verlorengegangen, wie ich sie früher hatte.

    Nichtsdestotrotz freu ich mich riesig - der FCN muss einfach wieder hoch und hat sich das auch verdient.

    Egal was für ein übler Abstiegskampf dann nächste Saison anstehen möge.

  • war Zwischenschalte zur schönen Esther

    aaah ok. scheisse...die fingen an über die münchner zu reden, dann hab ich ausgemacht....dann wieder an und jetzt kommt hsv :schaem:

  • Brutal stark :onfire:. Hut ab, mit so vielen Ausfällen legen die so eine Nummer hin.

    Diese Dreckstretermannschaft aus Kiel richtig abgekocht. Geil. :support:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Truppe

    Freut mich für euch.

    Durch die Entwicklungen im Fußball allgemein die letzten Jahre ist bei mir leider viel von dieser Euphorie verlorengegangen, wie ich sie früher hatte.

    Nichtsdestotrotz freu ich mich riesig - der FCN muss einfach wieder hoch und hat sich das auch verdient.

    Egal was für ein übler Abstiegskampf dann nächste Saison anstehen möge.

    Das unterschreibe ich zu 110%.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!