31. Spieltag: Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Brutal stark :onfire:. Hut ab, mit so vielen Ausfällen legen die so eine Nummer hin.

    Diese Dreckstretermannschaft aus Kiel richtig abgekocht. Geil. :support:

    das Getrete kam wohl auch daher, dass die Kieler von Anfang an kein wirkliches Konzept gegen unsere Top-Eingestellte Mannschaft gefunden haben.

    Das kann oder muss man als Kompliment sehen.

  • Taktische und mentale Meisterleistung heute! Pure Lust, grad dass ich die Erwartungströpfchen zurückhalten konnte.

    How has the Club played?

  • Das war soo geil, was die Mannschaft trotz der Ausfällle (oder gerade deswegen)

    gezeigt hat, war der Hammer.

    Hoffentlich will der Hanno wenigstens mit dem Glubb in die erste Liga.:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • War eines der besten Spiele der Saison, wenn nicht gar das beste. Einfach nur geil. Für die kommenden Spiele ist mir nicht mehr bange.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Kann der Peitz von Holzbein Kiel eigentlich auch Fußball? Wenn man den gesehen hat, hat der nur gemeckert.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Zieht euch Mal das Video von Hanno auf der Homepage rein.....:gott:


    Bzw Glubb App

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Gänsehaut

    :red_heart::red_heart::red_heart:


    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Klasse Spiel heute! Da kämpft jeder für jeden. Auch überragend von Sepsi, Kirschbaum, Petrak und Brecko spfort da zu sein, wenn sie gebraucht werden.

    Gute Besserung an Erras. Hoffentlich nix schlimmes.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Kann der Peitz von Holzbein Kiel eigentlich auch Fußball? Wenn man den gesehen hat, hat der nur gemeckert.

    bei Union Berlin ist er gegen uns immer hingefallen und war schwerstens gehbehindert - mehrfach im Spiel


    Ein Treter und Ellbogenschläger und Unsympath

  • Top Einstellung - Top Matchplan - Top Standards - Top Kampf!

    So steigt man auf!

    Und am letzten Spieltag gibts ein echtes Endspiel um die Schale.

    Yeah Baby - das rockt :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!