31. Spieltag: Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Top Einstellung - Top Matchplan - Top Standards - Top Kampf!

    So steigt man auf!

    Und am letzten Spieltag gibts ein echtes Endspiel um die Schale.

    Yeah Baby - das rockt :slightly_smiling_face:

    ähm....ich glaub wenn Kiel in Ingolstadt verliert und wir gewinnen am Montag gegen Braunschweig, sind wir heute in einer Woche definitv Erstligist:winking_face:.....also, holt euch die Tickets!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ohne viele Worte: Geil! Fuck, war das ein guter Auftritt unserer Jungs. Wenn ich mir das Geheule, die Anspannung, die Angst hier im Forum (und bei mir) anschaue und dann diesen Auftritt der Mannschaft dagegenhalte, dann muss ich sagen: Respekt! Unter so einem Druck so einen souveräne Leistung in einem Auswärtsspiel abzuliefern, verdient einfach nur großen Respekt. Diese Mannschaft hat Eier, wir hier drin eher nicht. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Jetzt noch einen Sieg und es ist geschafft. Idealerweise schon nächstes Wochenende. Da drück ich diesem Scheißverein aus Ingolstadt ausnahmsweise mal die Daumen, damit wir nächsten Montag feiern dürfen. Es wäre soooo geil! Diese Jungs gehen definitiv in unsere ruhmreiche Glubbgeschichte ein! :thumbs_up:

  • Danke Meeske, Bornemann, Köllner und Hanno! Hatte mit Erstligafussball nach Bader eigentlich abgeschlossen - und jetzt stehen wir kurz vor der 10.!

    Unfassbar!

  • ähm....ich glaub wenn Kiel in Ingolstadt verliert und wir gewinnen am Montag gegen Braunschweig, sind wir heute in einer Woche definitv Erstligist:winking_face:.....also, holt euch die Tickets!

    Unentschieden langt sogar beim Kielspiel. Also noch besser. :slightly_smiling_face:

  • Danke an das ganze Team. Schwächen ignorieren wir heute.

    Großer Schritt Richtung 1. Liga. Bitte schnellstmöglich fix machen.

  • Einfach ein tolles Gefühl!


    Nachdem man soviele Rückschläge eingestecken musste, hat man trotzdem SO geantwortet! Ganz große Klasse!


    Heute waren eigentlich alle gut (naja, Werner sah oft nicht gut aus), hervorzuheben natürlich Hanno (danke!), Kirsche, Schurl, Mühl, Lazlo, Ishak und Enrico. Toll gemacht!


    Keine Ahnung wie's euch geht, aber ich freue mich auf die drei letzten Spiele! :thumbs_up:

  • Ich bin immer noch nicht ganz heruntergefahren.

    Man, was hat das Spiel wieder Nerven gekostet.


    3:1 hört sich beruhigend an, die 2.Halbzeit war aber alles andere, als herzschonend.

    Da war schon viel Glück am Ende dabei, dass nicht noch einer reinrutscht.


    Das Spielglück, was uns in den letzten Wochen gefehlt hat: Heute war es zumindest teilweise wieder bei uns.

    (Die Verletzung von Patrick klammere ich jetzt bewusst aus, denn das scheint so langsam bei uns zur Normalität zu werden - GUTE BESSERUNG, Junge - werde schnell wieder fit!)


    Der Aufstieg ist noch nicht vollbracht, aber es sieht sehr gut aus!

    Ich hoffe, das MMS platzt am nächsten Montag!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!