31. Spieltag: Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ach ja, das Stadion ist ziemlich oldschool, wenn die Kieler aufsteigen würden, hätten die echt ein Problem mit dem Stadion. Das hat höchstens Regionalligaformat. Und der Transport der Fans nach Spielende mit den Shuttlebussen ist mit dem Begriff "chaotisch" noch harmlos beschrieben! Da waren die Kieler doch leicht überfordert mit der Zuschauermasse der Clubberer. :frowning_face:

  • 1. Saustarkes Pressing wie zur besten Zeit in der Rückrunde.

    2. Löwen sollte man nicht dem Ball beim Konter geben.

    3. Die 1. Gelbe Karte kriegt immer Nürnberg....davor ist alles erlaubt!

    zu 3..unglaublich aber wahr!! zuvor bestimmt drei situationen wo er gelb zeigen muß...die unsere war klar der ball gespielt!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sabiri - 1,5 Mio. EUR

    Teuchert - 1 Mio. EUR

    Den Sieg (der 2. Mannschaft) des Clubs in einer Kneipe in Berlin - umzingelt von rund 10 Kieler Fans verfolgen - und anschließend hier im Forum zu lesen - UNbezahlbar.

  • Jetzt sind alle vor Freude trunken dass es doch noch geklappt hat, aber ... es hätte auch böse für den Club enden können.

    Wie kann denn der DFB zu solch einem entscheidenden Spiel einen solch hirnlosen parteilichen Schiri schicken ??!!

    Ohne zu übertreiben : der hätte Kiel mindestens 2 rote + 3 gelbe Karten verabreichen müssen, dagegen kriegt der Club welche und einen 11-er die ein anderer nie gepfiffen hätte ! Offensichtliche Fehlentscheidungen bei solch einem entscheidenden Spiel !

    Na gut, jetzt ist alles vergessen aber das Geheule wäre gross gewesen bei einem verlorenen Spiel :frowning_face:

  • Und Schindler bewusst eine Schwalbe im Strafraum in der 49., wo er fallend noch das rechte Bein Richtung Sepsi rausklappt, um "einzufädeln" ohne ihn jedoch berühren zu können.. dann dreht er sich "gespannt, fragend und unschuldig" blickend zum Schiri, ob er evtl. pfeift.. Das ist auch gelb..

  • Konnte bisher nicht schlafen.

    An Tagen wie diesen ....

    Danke Glubb habe von der ERSTEN LIGA geträumt.

    Bitte weiter fighten und den Aufstieg als MEISTER klar machen!

    :glubb::fahne::fackel::bengalo::fackel::fahne::glubb:

  • Beatchliche kämpferische Leistung, Hut ab!!

    Wie immer hätte man die konter besser ausspielen können aber scheiss drauf, wirklich ne starke Leistung von Mannschaft u Trainer Team.

    Was mir besonders gefallen hat sind die Spieler die vorher egar nicht bzw eher selten zum zug gekommen sind sich auch voll reingehauen haben.

    Kirsche, Sepsi,Mühl, auch Petrak dickes DANKE

    Da sieht man es stimmt in dieser tollen Truppe!!!


    Freu mich wie Sau und nächste Woche vielleicht schon Aufstieg:mrgreen:


    :fahne:

  • Loko war unterwegs. Geiles Spiel

    Gut gekämpft.Geile Fans.

    Bis auf diese verdammte Pyro.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • ... und der trainer des gegners fühlt sich auch noch benachteiligt. was ist das mal übel.

    muss man verstehen: selbst wenn sie heute gewonnen hätten, wäre er in Liga 2 geblieben


    Da darf er schon mal traurig sein

  • Ich fand die Leistung des Schiedsrichter übrigens gut. Lange Leine auf beiden Seiten, viel laufen gelassen. Berechtigte Freistöße gegeben. Klarer Elfmeter.

    Ich fand die Leitung gut.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Und Schindler bewusst eine Schwalbe im Strafraum in der 49., wo er fallend noch das rechte Bein Richtung Sepsi rausklappt, um "einzufädeln" ohne ihn jedoch berühren zu können.. dann dreht er sich "gespannt, fragend und unschuldig" blickend zum Schiri, ob er evtl. pfeift.. Das ist auch gelb..

    Können wir froh sein, dass er da nicht Elfmeter gepfiffen hat, Kontakt war da. Für manche hier ist ja der gegebene Elfmeter glasklar, für mich rennt er in das Bein von Georg und lässt sich fallen....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Können wir froh sein, dass er da nicht Elfmeter gepfiffen hat, Kontakt war da. Für manche hier ist ja der gegebene Elfmeter glasklar, für mich rennt er in das Bein von Georg und lässt sich fallen....

    Er nimmt es danken an, das Bein steht aber nun mal da, somit Foul. Zumindest für mich ein Elfer.

  • Also der Elfer war jetzt nicht so glasklar. Kann man geben, muss man aber nicht.


    Die dreckigen Aktionen von Duksch und Seydel hätten auch mit rot geahndet werden können.

  • OHHHHHHHHH

    DER FCN STEIGT WIEDER AUF

    DER FCN STEIGT WIEDER AUF

    DER FCN STEIGT WIEDER AUF


    Moin an alle :fcn-dh:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Alles egal pfeift doch auf den Schiri wir sind fast durch. Auch am Tag danach bekomm ich mein Dauergrinsen net ausn Gesicht. Bin einfach megaglücklich und man wir alle ham uns des nach dieser schweren Zeit sowas von verdient. Geile Mannschaft, geiler Trainer, geile Fans. Auf gehts lasst uns die erste Liga rocken

  • Also der Elfer war jetzt nicht so glasklar. Kann man geben, muss man aber nicht.


    Die dreckigen Aktionen von Duksch und Seydel hätten auch mit rot geahndet werden können.

    mindestens, wenn nicht sogar Schafott oder Klippensturz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!