Dorsch zum Club?

  • Ein kleiner Hinweis in Klammer "(womöglich Ingolstadt)" ohne Quelle oder irgendeine Aussage eines Verantwortlichen zu nennen, das zerstört meine Hoffnung noch nicht.

    Ohne Mist. Aus "Dorsch hat seinen Abschied (womöglich zum FC Ingolstadt) bereits verkündet" ein "Laut Sport1 geht Dorsch zu Ingolstadt" zu machen, find ich abenteuerlich - zumal der Sport1-Artikel selbst mit seiner Quelle im Fall Tillmann völlig unsachlich umgeht.


    Sport1 macht aus dem Bornemann-Satz "Timothy Tillman ist [...] ein Kandidat, mit dem wir uns beschäftigen" ein "Nächstes FCB-Talent vor Absprung".


    Wer mal fünf Minuten wissenschaftlich gearbeitet hat, wird bei so einem Larifari-Umgang mit Quellen irre.

  • Jetzt Mal realistisch: Dorsch, Tillman, Benko...

    Alles bisher Viertligaspieler in einer Mannschaft, die in etwa auf dem Level unserer U23 spielt. Das sollen doch nicht ernsthaft Verstärkungen für Liga 1 sein...

    Schöpf war auf Anhieb Stammspieler, klar - allerdings in einer mäßigen Zweitligatruppe.

    Klar kann man Dorsch holen, und hoffen, dass er mehr oder weniger perspektivisch Stammspieler wird, aber ihn realistisch als Verstärkung für die Bundesliga einzuplanen, halte ich doch für blauäugig. Und seine kolportierte Präferenz für Ingolstadt: Vielleicht schätzt er sich selbst ja nur realistisch ein, und ist der Meinung, ein Sprung um zwei Ligen ist erstmal genug - siehe Schöpf...

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Jetzt Mal realistisch: Dorsch, Tillman, Benko...

    Alles bisher Viertligaspieler in einer Mannschaft, die in etwa auf dem Level unserer U23 spielt. Das sollen doch nicht ernsthaft Verstärkungen für Liga 1 sein...

    Schöpf war auf Anhieb Stammspieler, klar - allerdings in einer mäßigen Zweitligatruppe.

    Klar kann man Dorsch holen, und hoffen, dass er mehr oder weniger perspektivisch Stammspieler wird, aber ihn realistisch als Verstärkung für die Bundesliga einzuplanen, halte ich doch für blauäugig. Und seine kolportierte Präferenz für Ingolstadt: Vielleicht schätzt er sich selbst ja nur realistisch ein, und ist der Meinung, ein Sprung um zwei Ligen ist erstmal genug - siehe Schöpf...

    Fall ich das richtig in Erinnerung habe, war Schöpf damals nicht sofort Stammspieler. Ich glaube er hatte schon eine kleine Anlaufzeit gebraucht. Kann mich aber auch täuschen.

  • Ich gebe zu, dass mich Junge fränkische Talente schon freuen.

    Aber ein Hanno ist mir schon so ans Herz gewachsen, dass ich sagen muss der ist mir lieber als alle Franken aus Coburg die dann nur die Diva spielen.

    AB wird es schon richten.

  • Käme dann die alte AC/DC-Einlaufmusik wieder? "Zander!"

    :loool::loool::loool:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich habe Dorsch 2012 beim U-14-Cup am Valznerweiher gesehen.

    Damals noch als Kapitän der FCN-Mannschaft und bester Spieler des Teams.

    Einer der Zuschauer verriet aber, dass er bereits beim FCB unterschrieben hatte.


    Mit einem Wechsel von ihm würde sich der Kreis schließen und ich würde diesen Wechsel auch aus sportlicher Sicht befürworten.


    Allerdings bin ich natürlich auch der Meinung, dass es nur mit Viertligaspielern nicht reichen wird und wir auch Transfers der Marke Ewerton brauchen. Aber das weiß Bornemann sicherlich auch.

  • der normalerweis auf der Bosition vom Behdrack spielt

    Jetzt zieht halt net so über Hermann den Zweiten her

    bloß weil er den eRrAs net richtig schreibt

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!