33. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • lt deren Geschäftsstelle gibt es dort noch genug Sitzplatzkarten für Block A1 - dies wohl auch noch an der Tageskasse

  • Aber bitte bedenken in den Blöcken A1-A4 sind keine Clubfarben erlaubt!

  • so nicht richtig - Darmstadt war wohl auch mit rund 5000 Mann dort - waren viele in den Darmstadtfarben in den A Blöcken (außer Stehplatz A4)

  • so nicht richtig - Darmstadt war wohl auch mit rund 5000 Mann dort - waren viele in den Darmstadtfarben in den A Blöcken (außer Stehplatz A4)

    Steht so in der Faninfo. :nix:

    Was die letztlich durchsetzen weiß ich natürlich nicht.

  • Wie wollen die das verhindern?!?

    Großaufgebot von den Helmträgern? :wtf!:


    Denke nicht dass es sich vermeiden lässt. Wobei ich auch der Ansicht bin, dass man hierbei nichts zerstören muss!!

  • Schiedsrichter am Sonntag: Florian Heft, das ist der Knabe, der gegen Fsv Frankfurt den lächerlichen Schwalben Elfmeter in der Nachspielzeit für Fsv gepfiffen hat

  • Oh ja, das war auch richtig beschissen. Das Spiel hätten wir 5:0 gewinnen müssen, am Ende verlieren wir 0:1. Gott sei Dank hat dieses Zweitligagedöns mit diesen ganzen Bimberlesvereinen bald ein Ende.

  • Wie wollen die das verhindern?!?

    Großaufgebot von den Helmträgern? :wtf!:


    Denke nicht dass es sich vermeiden lässt. Wobei ich auch der Ansicht bin, dass man hierbei nichts zerstören muss!!

    Aufstieg, friedlicher Platzsturm, ausgelassene Feier und keinerlei Vandalismus. Das sollte doch wohl für Glubbfans möglich sein :slightly_smiling_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Oh ja, das war auch richtig beschissen. Das Spiel hätten wir 5:0 gewinnen müssen, am Ende verlieren wir 0:1. Gott sei Dank hat dieses Zweitligagedöns mit diesen ganzen Bimberlesvereinen bald ein Ende.

    So schlimm war es nicht ? ging 1:1 aus. Glaube schöpf hat 1:0 gemacht und dedic 1:1

  • Schiedsrichter am Sonntag: Florian Heft, das ist der Knabe, der gegen Fsv Frankfurt den lächerlichen Schwalben Elfmeter in der Nachspielzeit für Fsv gepfiffen hat

    Da war noch ein reguläres, von Heft nicht anerkanntes Tor (ich meine von Leibold), das das 1:0 gewesen wäre. Und mit den damaligen 2 punkten mehr wären wir direkt aufgestiegen. Gewinnen wir jetzt in Sandhausen wäre es ne doppelte Genugtuung. Nicht nur die Geschichte mit Sandhausen, sondern auch die mit Herrn Heft gut zu Ende zu bringen.


    Der hat diese Saison7 Spiele gepfiffen, davon 6 fehlerfrei.

  • Sandhausen ist in der 2. Buli schon lange keine Mannschaft mehr, wo man mal so eben im Vorbeigehen drei Punkte mitnimmt.

    Also: hiifoarn, Gnack eizäing, gwinna, und widder hamfoarn. :winking_face:

  • Sandhausen ist in der 2. Buli schon lange keine Mannschaft mehr, wo man mal so eben im Vorbeigehen drei Punkte mitnimmt.

    Also: hiifoarn, Gnack eizäing, gwinna, und widder hamfoarn. :winking_face:

    Nach meinen heutigen Trainingseindrücken mach ich mir keine Gedanken, dass die Mannschaft da irgendwas unterschätzt.

  • So schlimm war es nicht ? ging 1:1 aus. Glaube schöpf hat 1:0 gemacht und dedic 1:1

    Das Spiel regt mich heute noch auf wie kaum ein anderes. Der sinnloseste Ausgleich nach Hannover. Mir egal obs ne Milchmädchenrechnung ist, aber die zwei Punkte mehr hätten zum Aufstieg reichen können. Blinder Klappspaten.

  • Hallo aus Düsseldorf, Leute

    Auf diesem Weg wollten wir uns mal bei euch für den Sieg in Kiel bedanken. Keine Ahnung ob das schon jemand von uns getan hat. Seit Wochen reden wir alle hier in Düsseldorf wie geil das wäre wenn wir am 13.05. bereits beide aufgestiegen wären, und wir einfach nur zum feiern zu euch kommen.

    Einfach Party, das Ergebnis ist völlig zweitrangig. Zusammen in euren Kneipen den gegenseitigen Aufstieg genießen, singen, tanzen, lachen.

    Eure Hotels im Umkreis sind bereits fest in unserer Hand :winking_face:

    Wir geben euch unser Wort das sich die Fortuna den Arsch aufreißen wird, das die Störche ganz sicher nicht bei uns gewinnen werden, und somit auch euer Aufstieg in trockenen Tüchern ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf eine unvergessliche Nacht bei euch in Nürnberg.

    Bis nächste Woche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!