33. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • na hoffentlich sehen‘s die Spieler genauso. Ansonsten keine Sorge. Wir regeln das in Sandhaufen auch selber und holen uns am 13.5. die Felge. Dann dürft ihr mitfeiern :fackel::fahne:

  • Ich nehme dich beim Wort :grinning_face:

  • Hoffe das eure Mannschaft sich nochmal zusammenreißt und nicht abschenkt wie Ingolstadt und dann können die Feierlichkeiten beginnen. Wird bestimmt cool

  • Ach Mensch ich wollt mir eigentlich schon ein Schild und das Tornetz/latte gönnen als Souvenir :floet::lol:

    Bitte nicht den gesamten Sandhaufen mitnehmen.....:winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Kocaks Kurzanalyse: "Nürnberg spielt gerne im 4-3-3 und verfügt über ein brutal starkes Umschaltspiel. Aber auch wir haben unsere Qualitäten und wir wollen das Spiel ganz klar gewinnen. Das sind wir Fans und Verein schuldig."

    :lol:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Danke, aber wir gewinnen in Sandhausen und machen den Sack selbst zu. Ihr könnt gerne gegen Kiel verlieren und wir schnappen uns dann gegen euch endgültig die Felge! Nichts für ungut;)

  • Eine Freundin von mir kommt aus der Ecke Sandhausen und hättw die Chance Tickets für den Heimbereich zu kaufen. Werden da viele Clubfans sein? Wenn ja, in welchem Block am ehesten? :slightly_smiling_face:

  • Die Nachfrage regelt hier das Angebot und wer DAS zahlt, ist selber schuld!

    richtig. Zwar selbst schuld aber auch nicht verwerflich. Wem es das Wert ist um seinen Club hoffentlich aufsteigen zu sehen, der hat hier die Chance

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • die schieben schon etwas Panik. Gerade vom Verein noch eine Email bekommen, dass ein Platzsturm zu unterlassen ist

  • Für Platzsturm hab ich eh keine Zeit.

    Im Falle eines Aufstiegs wird kurz der Mannschaft applaudiert und dann muss ich direkt los um Stadion- und Ortsschilder abzuschrauben. :mrgreen:

  • Für Platzsturm hab ich eh keine Zeit.

    Im Falle eines Aufstiegs wird kurz der Mannschaft applaudiert und dann muss ich direkt los um Stadion- und Ortsschilder abzuschrauben. :mrgreen:

    Du bist echt so Hannover :schaem:



    :mrgreen:

  • Auf jeden Fall gibt's am Sonntag Kaiserwetter in Sandhausen, das sollte man doch zum Aufstieg nutzen:winking_face:


    Weiß jemand ob es in Sandhausen irgendwelche Außengastronomie gibt, wo man vor dem Spiel gepflegt 1-2 Bierchen (ohne zu randalieren:face_with_tongue:) trinken kann?

  • Laut Sport 1 reicht uns am Sonntag ein Remis. Können die nicht rechnen oder ich nicht ?

    naja - die haben das Torverhältnis nicht miteingerechnet...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!