33. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Also wenn ich mir das Theater beim SVS so anschaue... Ein Wunder, dass es bei unseren Auftritten beim FSV Frankfurt, wo auch im kleinen Stadion immer knapp 10.000 kamen, keine Toten gab.

  • Vielleicht sollten wir grundsätzlich erst einmal aufsteigen, bevor wir über die Feierlichkeiten in Sandhausen nachdenken?

    Karbbfm,bist Du's:exclamation_mark::mrgreen:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Leute, ich bin maximal Nervös. Es wird von Spiel zu Spiel schlimmer. Ich will diesen Aufstieg. So sehr!!!!!! Lasst uns alle zusammen halten, und alle Schals und Fahnen schwenken. Und diese vier Jahre Scheiße vergessen und mit dieser geilen Truppe aufsteigen. Ich wünsche mir das es am Sonntag passiert. Und ich wünsche mir das wir alle zusammen FRIEDLICH feiern. In Sandausen unsere Auswärtsfahrer, in Nürnberg am Vereinsgelände und über all wo Liebe, Glaube, Leidenschaft zuhause ist. Wir sind der Glubb. Auf geht's!!!

    Dieser Aufsieg ist für uns, und vor allem wo immer sie auch sein mögen für Hamburger und der kleinen Lina!!!!!

    :glubb::glubb:

  • In den vier Jahren war nicht alles scheiße. Die Ausflüge in neue Städte/Stadien, die eruptiven (ganzen zwei :winking_face: ) Derbysiege, die gegen Ingolstadt und die Dosen, ...

  • Bin genauso entspannt, wie vor den letzten beiden Spielen. Werden drei Punkte - fertig aus.

    Uff.... Du warst vor Kiel und vor Braunschweig entspannt??? :astonished_face:

    Du musst ja ne coole Socke sein:face_with_tongue:

    Bei mir is der Puls seit Wochen auf Anschlag. Aber für morgen bin ich trotzdem zuversichtlich, 3 Punkte und Aufstieg:fahne:

  • Das Spiel gegen diesen Sandhaufen muss erst gespielt sein.

    Jeder der jetzt ganz cool ist, der hat so ein Bärenfell.

    Uff ich beneide selbst bei diesem Wetter jeden mit so einem dicken Fell.

    Ich bitte die Glücksgöttin auf unserer Seite zu stehen und hoffe das der Schiri keine Tomaten auf den Augen hat.

  • Wenn die Spieler nur halb so nervös sind, wie einige hier im Forum,

    hätten sie morgen Knoten zwischen den Beinen.


    Cool runin ´..:winking_face:

    des werd scho wärn.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • ein Gedepp was der Sandhaufen veranstaltet.


    Ein Platzsturm bei Aufstieg ist erwartbar und als Zeichen unserer Freude ohne Gewalt und Sachbeschädigung in meinen Augen auch legitim!


    Wir sind keine Kunden, wir sind leidenschaftliche Clubberer:winking_face:


    Zeigen wir morgen dem Sandkasten und ganz Fussball Deutschland dass wir euphorisch ausgelassen respektvoll und würdig feiern können:exclamation_mark::support::dance::prost::fcn-dh::glubb:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Bei mir gehts im Moment noch hoffe das es morgen auch noch so ist und ich nicht bis zur Abfahrt wieder in der Wohnung rumrenne wie ne Blöde. Aber wenn wir’s jetzt mal realistisch sehen müsste schon sehr viel richtig schlecht laufen um morgen net aufsteigenund das glaub ich eigentlich net. War gegen Kiel und Braunschweig anders. Morgen mach mer den Sack zu und Schluss. Ob wir als Erster oder als Zweiter rauf gehen ist mir ehrlich gesagt wurscht.

    An die von euch die von Nbg aus nach Sandhausen fahren wann fahrt ihr los. Soll ne größere Baustelle am Weg sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!