33. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich stehe morgen um 15 Uhr als Amateurkicker selbst am Platz. Kann nichts verfolgen praktisch. Ich weiß jetzt schon was ich für eine Scheiße spiele, weil meine Gedanken beim FCN sind :upside_down_face:

  • Ich stehe morgen um 15 Uhr als Amateurkicker selbst am Platz. Kann nichts verfolgen praktisch. Ich weiß jetzt schon was ich für eine Scheiße spiele, weil meine Gedanken beim FCB sind :upside_down_face:

    Scheiss Bayern

  • 10 Uhr... DTM is a noch am Hockenheimring.

    ja wir auch um 10 Uhr und wir gabeln auch noch nen Mitfahrer bei Ansbach auf... FCN:support::fcn-dh:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Fahrt bitte alle später, damit ich einen schönen Parkplatz bekomme!:grinning_face:

    Auf dem Acker (Sandhäuser Hof) ist doch eh genug Platz.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Uff.... Du warst vor Kiel und vor Braunschweig entspannt??? :astonished_face:

    Du musst ja ne coole Socke sein:face_with_tongue:

    Ich war vor Kiel sogar so entspannt, dass ich um nen Kasten gewettet hab, dass wir nach 70 Minuten 1:4 führen. Wenn der eine Konter besser ausgespielt worden wäre… :unamused_face::face_with_tongue::grinning_face_with_smiling_eyes:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Mike 9816

    Als Spieler war ich immer heiß auf solche Spiele. Aber jetzt kann ich nur noch Daumen drücken:nauseated_face:

    Zuschauen ist für einen aktiven oder ehem. aktiven das Schlimmste.

    Nur so wie unsere Jungs zuletzt drauf waren, hab ich keinerlei Befürchtungen und freue mich auf das Spiel,

    wenn es dann mit dem Aufstieg endet umso besser.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Servus, ich war noch nie in Sandhausen.Wo am besten parken?

    Sandhäuser Hof oder Walldorf Heidelberger Str. ?

  • Servus, ich war noch nie in Sandhausen.Wo am besten parken?

    Sandhäuser Hof oder Walldorf Heidelberger Str. ?

    https://www.google.de/maps/place/Sandhäuser+Hof,+69207+Sandhausen/@49.3265102,8.6362805,704m

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Eigentlich hab ich mir "die Legende lebt..." satt gehört.............heute lass ich es immer wieder über die FCN app laufen und gröhl mit.....meine Frau ist jetzt zu einer Freundin gefahren, die hält des nimmer aus:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • mein kleiner hat denn bier öffner mit der Legende lebt und mit einen Löffel aktiviert er immer wieder die Legende lebt.

    Das Leben ist schön

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!