33. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Kiel drückt in Düsseldorf. Das 1:0 für die Störche dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein.

    Umso wichtiger ist es, dass wir uns heute den Sieg holen. Sandhausen mag zwar defensiv stabil sein, nach vorn haben die allerdings überhaupt nichts anzubieten. Ich hoffe, wir machen möglichst schnell das 2:0 und fangen uns nicht noch ein Deppengegentor. Die Führung ist in jedem Fall verdient.

    Das ist genau meine Befürchtung.

    Kaiseslautern lässt hoffentlich nicht grüßen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • UNSRE HEIMAT IST KURVE UNSER STOLZ DER GLUBB, ALLE NÜRNBERG FANS ALLEZ

    ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Würd mich des langweilen wenn der Nichtsnutzson ein Tor macht

    Wenn Gisela einen reinstolpert , schneide ich ihm eigenhändig sei Zöpfla ab.....

  • Erstmal hat Ddorf die ganze Saison so gespielt ....aber meistens Mega Dussel gehabt.

    Zweitens will ich mit einen Sieg aufsteigen!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • noch 45min....dann werden wir wieder die große Bühne betreten....I believe!!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das werden auf jeden Fall noch 45 Minuten harte Arbeit. Die Sandhäuser können gut kämpfen und das tun sie heute erst Recht. Zwar habe ich wenig Bedenken, wenn es so weiterläuft, aber im Fussball ist ja schon alles passiert. Wir müssen wachsam sein!

  • schnell das 2:0 machen, dann kann in Düsseldorf passieren was will!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das werden auf jeden Fall noch 45 Minuten harte Arbeit. Die Sandhäuser können gut kämpfen und das tun sie heute erst Recht. Zwar habe ich wenig Bedenken, wenn es so weiterläuft, aber im Fussball ist ja schon alles passiert. Wir müssen wachsam sein!

    +1

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • wenn es so bleiben sollte, sind wir nicht nur oben, sondern auch Platz 1!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!