Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Oder zum 5. Pokalsieg :mrgreen:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bitte!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich bin guter Dinge das wir es schaffen werden.


    Es kommt auch drauf an wer noch kommt.

    Und wie die neuen einschlagen.


    Aber das wichtigste währe das wir weiterhin eine Manschaft haben die denn Namen Manschaft verdient.


    Wichtig das der letzte Pass besser ankommt und wir unsere Möglichkeiten vorm Tor besser Nutzen.


    Auf eine erfolgreiche Saison mit dem Klassen erhalt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wird sich zeigen wie das Umfeld mit Niederlagen umgehen kann.

    Die Mannschaft muss wahrscheinlich vom ersten bis zum letzten Spieltag um jeden Punkt kämpfen.

    Die Erste ist nur über eine geschlossene Leistung und mit Glück zu schaffen.

    Verletzungen und Fehlentscheidungen dürfen auch nicht überhand nehmen.

    Wird sau schwer!

  • Des is etz der 2 thread mit Klassenerhalt


    Meine Güte...


    Ich mach echt gleich meinen Meister 2019 Thread auf

  • Des is etz der 2 thread mit Klassenerhalt


    Meine Güte...


    Ich mach echt gleich meinen Meister 2019 Thread auf

    Ich warte immernoch drauf!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Machst halt Deinen "Meister 2019"-Thread im Abseits auf. Do döffsd so an Spaßthread scho aufmachn.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Warum Spaßthread? Wir werden Meister!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Des is etz der 2 thread mit Klassenerhalt


    Meine Güte...


    Ich mach echt gleich meinen Meister 2019 Thread auf

    Pro Meisterschaft

    Zeit für die 10.

    Aber ohne Abstieg in der Saison danach.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Jo. Dafür legt Udo bestimmt auch noch seine Hand ins Feuer.

    Wobei... so als Aufsteiger mal Meister werden. Wird mal wieder Zeit das das passiert:grinning_face_with_smiling_eyes:

    wahrscheinlich werma zweiter punktgleich mit Duseldorf.

  • Wenn wir Meister würden, nähme ich irgendwie sogar einen darauffolgenden Abstieg in Kauf.


    Der Titel und die Legende, dieses unvorstellbare Kunststück zwei Mal zu schaffen, wären es mir Wert.

  • Wenn wir Meister würden, nähme ich irgendwie sogar einen darauffolgenden Abstieg in Kauf.


    Der Titel und die Legende, dieses unvorstellbare Kunststück zwei Mal zu schaffen, wären es mir Wert.

    Nein wir steigen als Meister nicht ab.

    Erst holen wir die champions league.

    Steigen dann ab

    Sozusagen das Deppen triple.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!