34. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (Analyse)

  • ALTER, es ging nur um so einen beschissene Schüssel. Nicht mehr und nicht weniger...

    Mir ist es scheissegal, ob wir Erster oder Zweiter wurden, denn wir sind verdammt nochmal aufgestiegen.

    Ich verstehe echt nicht, wie man sich daran so aufhängen kann.

  • ALTER, es ging nur um so einen beschissene Schüssel. Nicht mehr und nicht weniger...

    Mir ist es scheissegal, ob wir Erster oder Zweiter wurden, denn wir sind verdammt nochmal aufgestiegen.

    Ich verstehe echt nicht, wie man sich daran so aufhängen kann.

    Genau richtig. Verlieren will keiner gerne aber es war Heute mal echt scheiß egal.

  • Zudem jeder der hier nicht die Entwicklung dieser Mannschaft würdigt eh nur Tomaten auf den Augen hat.

    Wer immer nur gewinnen will wird nicht einmal bei den Bauern froh!

    Wir können stolz auf diese Mannschaft und das erreichte sein und feiern macht mit den Jungens mächtig Spaß:face_with_tongue:


  • ich sehe es leider auch ahnlich,

    in der Bundesliga werden wir mit der Truppe kein Land sehen

  • Oh Gott. Dann bleibt künftig weg. Wer sich gestern irgendwas versauen hat lassen ist doch nicht mehr ganz frisch! Und jetzt gleich den direkten Abstieg vorhersagen. Dümmer geht es normal immer, hier aber nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • bleibt doch mal logger, die Düsseldorfer hatten ja schon eine Woche früher als wir den Aufstieg perfekt gemacht, die hatten sich von der Feierei schon wieder besser erholt. Die Felge wäre schon schick gewesen, aber es ist wirklich kein Beinbruch.

  • Nach einer Nacht schlafen find ich es immer noch schade die Felge nicht geholt zu haben. Leider war das 3:2 schon ein Stimmungskiller. Der Rahmen hätte halt gepasst auch wegen 50 Jahre deutsche Meisterschaft. Ansonsten bin ich wahrlich froh aus dieser kack Liga endlich weg zu sein. Man stelle sich nächste Saison mit WOB, HSV und Köln vor. Die zwei letztgenannten reichen schon. In diesem Sinne, der FCN ist wieder da!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Aufstieg super...für die Zuschauer und das volle Haus wäre ein glorreicher Saisonabschluß die Krönung gewesen!

    seis drum...in der 1.Buli werden die Karten neu gemischt! Herr Bornemann wünsche ich nun viel Kraft und Geduld

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Nach einer Nacht schlafen find ich es immer noch schade die Felge nicht geholt zu haben. Leider war das 3:2 schon ein Stimmungskiller. Der Rahmen hätte halt gepasst auch wegen 50 Jahre deutsche Meisterschaft. Ansonsten bin ich wahrlich froh aus dieser kack Liga endlich weg zu sein. Man stelle sich nächste Saison mit WOB, HSV und Köln vor. Die zwei letztgenannten reichen schon. In diesem Sinne, der FCN ist wieder da!

    ja so könnte man es zusammenfassen: endlich Tschö zu Kack-Liga 2 & gleichzeitig Hello-Again Kack-Liga 1.

  • Im Spieltagstread darf man aber bitte immer noch über das vergangene Spiel reden oder?

    Für Stolz und Freude über den Aufstieg gibts ja genügend andere Treads.


    Das Spiel gestern kann man mit einem Wort beschreiben. Club.


    Ich war gestern nach dem Spiel enttäuscht, hätte mich sehr über diese Meisterschaft gefreut. Zum einen gibt es Geld, zum anderen mag ich es nicht wenn der Gegner bei uns feiert.

    Eine 2:0 Führung daheim zu verspielen ist einfach scheiße.


    Frau Steinhaus hat mal wieder eindrucksvoll bewiesen warum es gut ist dass es Quoten gibt, mehr braucht man zu dieser Trulla eigentlich nicht sagen.

  • Wurde schon alles geschrieben?


    Ansonsten, nach dem Spiel ist vor dem Spiel!


    1. Liga Leut! Ist des ned GEIL!?


    Endlich können wir uns mit den Besten vergleichen.

    Mein primärer Anspruch ist insoweit erstmal erfüllt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • :stuhl: Die Böllerwerfer haben also richtig gehandelt? Sag mal gehts noch? Ich kann dir nur sagen, ich war in der Süd, und die Trennung war vollkommen richtig! Ohne diese hätts gescheppert, und zwar gewaltig, und ich mein jetzt nicht zwischen uns normalen Fans...........waren ja auch viele Düsseldorfer Normalos im Innenraum, war ok......aber wer genau hingesehen hat, hat die "Jungs" der alten Garde in den Startlöchern gesehen :winking_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Richtig, putzi. Es geht ja nicht um permanenten Erfolg, sondern darum, dass dieses Spiel höchst deppert hergeschenkt wurde. Ich könnte mir kaum einen ungünstigeren Spielverlauf für so ein Spiel vorstellen, als nach einer 2:0 Führung in der Nachspielzeit 2:3 zu verlieren. Ja, das war schon ein bisschen ärgerlich und so wirkliche Freude wollte an diesem Tag dann auch nicht mehr aufkommen.


    Das ändert natürlich nichts daran, dass wir uns alle über den Aufstieg und mit der Mannschaft freuen. Völlig unabhängig von dem Ergebnis gestern.


    Der Michl war übrigens auch etwas angefressen (ab 7:40) :mrgreen:, aber wer will auch gegen Dusseldorf die Meisterschaft verlieren!?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • mich wurmt die Niederlage immer noch gewaltig, wie kann man ein 2:0 noch aus der Hand geben, vor so einer tollen Kulisse

    Antwort: Weil wir es in hundert Jahren nicht mehr lernen werden, die sich uns bietenden Konterchancen sauber zuende zu spielen und zum Abschluss zu kommen. Da waren gestern in der zweiten Halbzeit zwei, drei dicke Chancen dabei, durch einen Konter den Deckel draufzumachen.


    Dennoch will mir das Grinsen über den Aufstieg einfach nicht mehr aus dem Gesicht fallen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Also zugegeben, ich war gestern zunächst ziemlich angefressen, wegen dem 2:3. Weil es einfach mal wieder typisch Glubb war.

    Dennoch muss man konstatieren: Der Aufstieg steht über allem! Felge hin oder her.


    Schon irgendwie traditionell, dass mit Gießelmann einmal mehr ein Färdder für einen ungünstigen Spielausgang gesorgt hat.

    Es gibt scheinbar ungeschriebene Gesetze: Der Glubb verkackt meistens immer gegen Färdd, Freiburg und Bochum.


    Man muss heilfroh sein, dass der Kelch Relegation an uns vorbeigegangen ist.

    Ich drücke jetzt aber Kiel alle Daumen bzw. Finger (und Zehen), damit sie es packen und die anderen Radkappen in Liga 2 schießen.

  • Kanns jetzt verstehen, warum die Bibi im iranischen Fernsehen zensiert wurde.:roll:

    Aber echt ey, die Tussi ging mir richtig auf den zeiger.

    Des was die zusammen gepfiffen hat, speziell in der 2.HZ war unter aller Sau.

  • Ich find Provokationen generell daneben, aber da nehmen sich alle nix. Wenn ich seh, dass manche auf dem Platz stürmen und als erstes richtung Düsseldorfer rennen, um zu pöbeln, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Auf der anderen Seite wirst nach dem Spiel von besoffenen Dummdorfern grundlos angemacht. Was bei so einem Fussballspiel für Hohlbirnen rumrennen, ist schon erstaunlich.


    Ich hab ja lange gesagt, zusammen aufsteigen ist bestimmt voll toll. Ich hab mich geirrt. Mich hats mega genervt.

    Doch, mit Pauli war es total geil :winking_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass mir der Spielverlauf und der unglückliche Ausgang gestern nicht weh getan hätte.

    Wer mag schon gern nach einer 2:0-Führung noch so unglücklich verlieren? Dazu noch Sekunden vor Abpfiff? Hätten wir glanzlos 0:1 oder 0:2 verloren, dann wär die Sache halt klar gewesen. Aber so tat`s schon etwas weh.

    Allerdings währte mein Ärger und meine Enttäuschung nur wenige Minuten. Danach war klar: Alter, wir sind wieder in Liga 1! Hammer! Geil!

    Scheiß auf die "Meisterschaft". Ehrlich.


    Ich finde es - im Gegenteil - mittlerweile gar nicht so schlecht, wenn die "Bürde" des "Meisters" nicht auf unserem Verein und unserer Mannschaft liegt.

    Dass der Verein mit so etwas nicht umgehen kann, hat er erstmals vor 50 Jahren bewiesen. Seitdem isser im Volksmund leider "der Depp".

    Alles egal. Nächste Saison gilt`s! Irgendwie drin bleiben, lautet die Devise. Alles andere wird sich ergeben.

    Upper Palatinate first.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!