Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von gaga04

    wie haben "DIE" gestern eigentlich gespielt ...???


    :ironie:


    ziemlich offen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    die kacken ab.... werden nie im Leben Weltmeister.... :?


    bis in 2 Jahen könnten sie sich derrappeln.

  • Die Defensive ist aber schon lange der Schwachpunkt und wird wohl auch darüber entscheiden ob man ne Chance auf den Titel hat oder nicht!

  • Warum auch Kießling nominieren :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Totti

    Traumsturm. :lol:


    Sagte der Italiener und schied in der Vorrunde aus.


    Zitat von kleinerUdo

    ganze 2 stürmer.--------------- :runter::wall:


    Podolski, Reus oder Müller kann man ja nicht in der Spitze spielen lassen. Ist einfach immer wieder herrlich solche Kommentare lesen zu dürfen.

  • Wieso nicht Schmelzer? Der war unterirdisch gegen die Schweiz... Cacau hats sowieso nie verdient gehabt. Bender is mir egal. Ter Stegen war nach dem Autritt gegen die Schweiz irgendwie klar, aber hät mich für ihn gefreut.

  • Zitat von HAKKE!

    Wieso nicht Schmelzer? Der war unterirdisch gegen die Schweiz... Cacau hats sowieso nie verdient gehabt. Bender is mir egal. Ter Stegen war nach dem Autritt gegen die Schweiz irgendwie klar, aber hät mich für ihn gefreut.


    Schmelzer spielt beim Deutschen Meister :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Zwetschge


    Sagte der Italiener und schied in der Vorrunde aus.


    Uhhh, da hast es mir aber gezeigt. Als ich das das letzte Mal hörte wurden wir Weltmeister, während ihr wieder mal rumgebitcht habt und einen dirtten Platz abgefeiert habt. Was Löw mit dieser Generation von Spielern rausholt ist einfach nur peinlich.

  • Zitat von Totti

    Uhhh, da hast es mir aber gezeigt. Als ich das das letzte Mal hörte wurden wir Weltmeister, während ihr wieder mal rumgebitcht habt. Was Löw aus dieser Generation von Spielern ist einfach nur peinlich.


    Ich muss es niemandem zeigen, nichts liegt mir ferner. Finds nur wieder mal lächerlich von dem Züh nigger Double sich über andere Länder lustig zu machen, wenn man, wie Italien bei der letzten WM und EM nichts gerissen hat.

  • Löw ist einfach ein Sturkopf! Wie kann man in so ein Turnier nur mit zwei ECHTEN Stürmern gehen?


    Naja lassen wir uns überraschen, wie unseren Diven auftreten werden.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Zwetschge


    Ich muss es niemandem zeigen, nichts liegt mir ferner. Finds nur wieder mal lächerlich von dem Züh ****** Double sich über andere Länder lustig zu machen, wenn man, wie Italien bei der letzten WM und EM nichts gerissen hat.


    Aha. Was hast du denn gerissen, dass du zu irgendwas deine Meinung abgeben darfst? So ein Unsinn.
    Und mit meiner Meinung stehe ich ja offenkundig nicht alleine da.

  • Zitat von Zwetschge


    Ich muss es niemandem zeigen, nichts liegt mir ferner. Finds nur wieder mal lächerlich von dem Züh ****** Double sich über andere Länder lustig zu machen, wenn man, wie Italien bei der letzten WM und EM nichts gerissen hat.


    Naja, immerhin haben sie 2006 gewonnen,
    während wir immer nur 2. und 3. werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!