Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • echt unglaublich, sowas darf NIE, NIE passieren ... und warum wechsel ich, wenn das Spiel am kippen ist und die Abwehr schwimmt, in der 85. Minute nen Stürmer ein??? :schaem:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    echt unglaublich, sowas darf NIE, NIE passieren ... und warum wechsel ich, wenn das Spiel am kippen ist und die Abwehr schwimmt, in der 85. Minute nen Stürmer ein??? :schaem:


    5:3? :roll:

  • morgen erstma zu ikea gehn und des personal dort nerven. meine fresse. mit so ner defensiven leistung kommen wir net ma ins viertelfinale

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • was ist der schweinebesteiger für eine eloquente sau!
    :mrgreen:


    dieser dummbeutel.


    lahm und kroos waren ja erträglich.


    aber der bauer macht wirklich den eindruck, dass er dumm ist wie die nacht dunkel.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

    Einmal editiert, zuletzt von yellow ()

  • Zitat von Austa - FCN

    St. Pauli - 5:0 Sieg :winking_face:


    nicht zu vergessen, die ganzen zahlreichen zweistelligen Vorbereitungsspiele gegen Hakle Feucht, Traktor Wöhrder Wiese und Juventus Urin

  • Zitat von Maxi_Rodruguez


    5:3? :roll:


    In DER Situation muss ich die Abwehr stärken um das 4:3 über die Zeit zu bekommen

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von yellow

    was ist der schweinebesteger für eine eloquente sau!
    :mrgreen:


    aber der bauer macht wirklich den eindruck, dass er dumm ist wie die nacht dunkel.


    beleidige bitte nicht die Nacht !

  • Zitat von sillygolfer

    Was'n? Er hat Recht!


    Das war ja so grotesk, da kann man doch nicht anders als lachen.
    Ist ja nix schlimmes kaputt gegangen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von sillygolfer

    Was'n? Er hat Recht!


    Ohje noch so einer. :schaem:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • für die Hertha Fans freue ich mich besonders über den vergeigten Abend, der Preetz sollte Einspruch einlegen

  • Vielleicht wird ja jetzt doch mal noch der Wollscheid berufen.


    War schon n Witz dass der Löw ihm den Westermann vorgezogen hat!

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!