Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von Glubberer-Block-9

    da beste an dem spiel heut: Schweinsteiger is in nürnberg gesperrt :slightly_smiling_face: drecksau!



    Dann wird Günni ihn ersetzen. Gut so ! :hoch:

  • Ziemlich schmucklose Trainingseinheit mit vielen Zuschauern. Aber ohne Gegner.
    Etwa so wie Bundesliga vs Fürth.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von wikinger

    Dann wird Günni ihn ersetzen. Gut so ! :hoch:


    stimmt. müsste so sein.
    Heimspiel für Günni.
    Seine Ballsicherheit ist echt richtig gut, er hat sich weiterhin unglaublich entwickelt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben


  • Öhm ... 6:0 ... :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • es ist schon auffällig wie wir den spanischen fußball und sein system kopieren wollen! das erinnert mich ein bisschen an handball.
    schade, dass uns keine wirkungsvolle alternative einfällt.

  • Zitat von kleinerUdo

    es wird sich erst wieder was tun, wenn klopp den laden übernimmt. ich rechne mit ihm nach der wm 2014 als bundestrainer!


    klopp wird sich das 2014 mit sicherheit noch nicht antun! ich rechne da ehr nach einem jahr trainerpause mit opa heynckes

  • Hallo zusammen,
    hätte da eine Frage zum kommenden Spiel der Nationalmannschaft in Nürnberg. Hab mich deswegen hier angemeldet und hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann, ihr kennt ja euer Stadion :winking_face:


    Ich habe zwei Tickets geschenkt bekommen für das Spiel am Dienstag. Allerdings sind die Tickets für den Block 25A, der laut diverser Infos zumindest bei Ligaspielen ein reiner Gästeblock ist. Weiß jemand, ob das beim Länderspiel ebenfalls so sein wird, oder ob man die hier zufälligerweise als Heimblock zählt? Die Tickets sind ganz normale Eventim-Tickets, da steht auch nichts von "Gästeblock" oder so, allerdings eben der Eingang Süd-Ost.
    Oder meint ihr ich soll dort einfach mal fragen, obs nicht doch eine Möglichkeit gibt, in einen anderen Block zu kommen? Sind ja leider alles Sitzplätze bei internationalen Spielen. Und es wär natürlich leicht unschön, wenn ich zwischen den kasachischen Fans sitzen müsse, da kann man sich garnicht freuen, wenn wir denen was reindrücken :winking_face:


    Danke!


    Servus aus Oberfranken.


    Nachtrag: hab eben erst gesehen, dass es einen Ticket-Thread gibt im Glubb-Bereich. Sollte mein anliegen dort besser reinpassen, entschuldige ich mich dafür und bitte um eine Verschiebung :slightly_smiling_face:

  • Sehe ich als Understatement...intern dürfte das anders klingen. Zumindest war doch wohl noch nie ein Nichtsüdamerikaner Weltmeister auf diesem Kontinent?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von drinpessio

    Wo übernachten und trainieren die eigentlich? Am Valze?


    Hotel Novina Olympiaring (vormals Ramada)
    Samstag 17.30 Uhr Training adidas Sportplatz, neben dem Hotel
    Sonntag Training Max Morlock Stadion

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von Der Unbekannte

    Na wenn das mal keine Siegermentalität ist!


    Der Bierhoff baut halt Deutschland darauf vor, wenn nach dem Viertelfinale mal wieder der Heimflug angetreten werden muss. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!