Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von weam


    Den Grund hast du selbst genannt. :wink:


    + während der WM ist ruhe.
    bei jeder Konferenz und in den Medien würde es nur um ein Thema gehen, von daher taktisch eine clevere Sache.


    gut eig hast du recht. der vertrag hält ja eh alle möglichkeiten offen mit den klauseln. von daher schon ein gutes konstrukt. wichtig ist die ruhe und nach der wm kann man das ergebniss analysieren und die schlüsse ziehen!

  • Zitat von Clubberin

    es soll eine beidseitige ausstiegsklausel nach der wm geben. die frage ist dann nur warum macht man den vertrag dann jetzt? man hätte ja auch nach der wm verlängern können wenn beide seiten dann verlängern wollen. trotzdem sollte jetzt bis zur wm ruhe sein. je nach dem abschneiden bei der wm wird meine meinung zu einer verlängerung mit löw sein!


    Für meine Meinung zu einer Vertragsverlängerung mit Mr. "Högschde Dischziplin" muss ich nicht das Ausscheiden (spätestens im Halbfinale) bei der WM in Brasilien abwarten: der bringt´s einfach nicht! OAN Löw - KOAN Titel!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Für meine Meinung zu einer Vertragsverlängerung mit Mr. "Högschde Dischziplin" muss ich nicht das Ausscheiden (spätestens im Halbfinale) bei der WM in Brasilien abwarten: der bringt´s einfach nicht! OAN Löw - KOAN Titel!


    du würdest sowas auch noch verzapfen wenn wir WM werden. von daher bist du nicht ernst zu nehmen. bei dir ist die antipathie einfach so stark, dass du auch einen rießen erfolg nicht anerkennen könntest.

  • oder Riesen :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Na ja, den Riesenerfolg soll der Herr der Nutella-Connection erst mal abliefern! Bisher hat er jedenfalls noch keinerlei Anzeichen abgesondert, dass es mit ihm jemals klappen könnte!


    P.S.: natürlich bin ich nicht ernst zu nehmen @ clubberin - ich sage hier nur meine Meinung.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Na ja, den Riesenerfolg soll der Herr der Nutella-Connection erst mal abliefern! Bisher hat er jedenfalls noch keinerlei Anzeichen abgesondert, dass es mit ihm jemals klappen könnte!


    P.S.: natürlich bin ich nicht ernst zu nehmen @ clubberin - ich sage hier nur meine Meinung...


    ...und das ungeschminkt und ganz ohne Nivea :mrgreen:


    Aber auch ich glaube, dass das mit dem Joggerl nix wird.
    Irgendwie fehlt dem das Meister-Gen.


    Ist wie immer natürlich rein subjektiv :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Aber doch net nach einem Sensationserfolg heut´ abend auf den Schafsinseln - dafür wird´s selbst beim Jogi noch reichen! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die spieln scho wieder einen Scheißndregg zamm, dass es eine wahre Pracht ist.


    90 % Ballbesitz aber kaum eine klare Torchance! Weil selbst fünf Meter vor dem Tor bei freier Schußbahn noch geschaut wird, wo wohl der alte Mirolav steht. Zum Kotzen!


    Mit a bissla Zug zum Tor könnt´ es jetzt mindestens schon 0:3 stehen, so aber steht es 0:1 nach einer Standarsituation. Wenn der Löw net bald seinen Hut nehmen muss, dreh ich noch durch!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Naja was will man erwarten? Das is eben die Löwerische Spielweise... hauptsache von den Spaniern alles abkupfern. Hauptsache aktraktiv spielen und hinten hilft eben der liebe Gott.... :schaem:

  • Mich nervt ehrlich gesagt der Kommentator am meisten.
    Wie der diesen Lahmarschkick schönredet ist schon wirklich grotesk.
    In so einem Spiel muss man simpel und zielstrebig nach vorne spielen und nicht einen auf Waldorf-Tiki-Taka machen.
    Lustig wäre jetzt ein Tor der Färöer, aber danach siehts ja nicht wirklich aus.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Karbbfm

    Die spieln scho wieder einen Scheißndregg zamm, dass es eine wahre Pracht ist.


    90 % Ballbesitz aber kaum eine klare Torchance! Weil selbst fünf Meter vor dem Tor bei freier Schußbahn noch geschaut wird, wo wohl der alte Mirolav steht. Zum Kotzen!


    Mit a bissla Zug zum Tor könnt´ es jetzt mindestens schon 0:3 stehen, so aber steht es 0:1 nach einer Standarsituation. Wenn der Löw net bald seinen Hut nehmen muss, dreh ich noch durch!


    was guckt ihr euch den mist eigentlich noch an? ist doch jedesmal der gleiche rotz. die schaukeln sich jetzt durch die quali und dann kommt wieder das große erwachen :roll:
    solange dieser schmalspurcasanova da auf der bank sitzt und meint das sagen zu haben schau ich keine minute mehr

  • Was ne Arschlochaktion von Müller..naja passt zu ihm :roll:


    Bevor wer kommt und meint "ja beim Glubb ises dann ok oder was": nein Schwalben sind immer Arschlochaktionen und gehören mmn nachträglich bestraft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!