Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Die Nationalmannschaft interessiert ab dem ersten Spiel im Turnier bis zum letzten Auftritt beim Turnier.


    In der Zwischenturnierzeit geht mir diese Bayern B Truppe mit diesem "Trainer" auf den Sack.


    Warum mach ich eigentlich Freundschaftsspiele in der entscheidenden Phase der Meisterschaft wenn dann jeder nur mit angezogener Handbremse spielt weil er angst hat das er sich am Eierstock verletzt?


    Das isch doch Witzlos.

  • Zitat von soerenrudi

    Haha sehr geil :mrgreen:


    Edit sagt: Sympatischste Mannschaften sind eindeutig England und Österreich bei der kommenden EM. Wäre ein schönes Finale :wink:


    Dazu wird zum Glück nicht passieren.

  • Zitat von RedBlack93

    Hochverdienter Sieg der Engländer. Mit denen ist auf der EM - im Gegensatz zum überschätzten amtierenden Weltmeister - so richtig zu rechnen.
    Deutschland geht heuer mal recht früh baden glaube ich. Gruppensieger werden sie, aber dann...


    Das Spiel war schwach, sehr schwach. Richtig.
    Aber ist echt ein deutsches Phänomen, die eigene Mannschaft dermaßen schlecht zu reden. Wir sind auf jeden Fall auch Weltmeister im nörgeln.
    Wir werden ja sehen, was die hochgelobten Engländer dann bei der EM zeigen.

  • Ich verstehe einfach nicht warum ich Freundschaftsspiele gegen Engeland und Italien ansetzte wenn die dreiviertelte Mannschaft geistig beim Endkampf ums Tripple ist, und der Rest noch ans Meisterschaftswunder oder an internationale Plätze glaubt.


    Da mach ich halt Spiele gegen die fordere Walachei oder irgendwas anderes blödes, wie hmm Österreich oder Schweiz oder sowas und spiel mit der zweiten Garnitur.


    Aber solche Testspiele gegen diese Gegner zu dieser Phase der Saison sind ein Witz und eine Frechheit für den zahlenden Zuschauer.

  • Da hast du allerdings recht Putzi.


    Zwar keine neue Erkenntniss, aber man hat mal wieder gesehen, dass Deutschland ein echtes Problem auf den Außenverteidiger Positionen hat. Can und Hector echt schwach. Verstehe nicht warum der Löw nicht mal nach Dortmund guckt. Schmelzer, Ginter, oder auch durm.
    Das könnte sich zu einem echten Problem bei der EM entwickeln.

  • Alle Jahre wieder, man erkennt irgendwelche Probleme ... :lol:


    Erinnert mich an letztes Jahr, am Ende holte man den Titel.
    Beim FCN wird jedes Jahr erzählt wie unwichtig solche Spiele sind und welche unwichtige Bedeutung sie haben. Bei der Nati, wird das vor jedem Tor so extrem hoch gehängt, wahnsinn.

  • Zitat

    Der DFB überlässt bei der Vermarktung der Nationalmannschaft mittlerweile nichts dem Zufall. Eigenes Hashtag (#DieMannschaft), große professionelle Choreografie, olivgrün-schwarze Trikots bei einem Heimspiel. Aber echte Fußballatmosphäre kann man eben auch durch perfektes Marketing nicht erzwingen. Pfiffe bei der englischen Nationalhymne, peinliches Gegröle während der Schweigeminute für die Opfer von Brüssel. Und dann Stille auf den Rängen, während die 4000 englischen Fans für die Stimmung sorgten. Länderspiele sind selten Sternstunden der Fankultur. Aber Berlin war ein neuer Tiefpunkt.


    http://www.spiegel.de/sport/fu…r-fussball-a-1084273.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Aus dem Grund nehm ich die Spiele der Nationalmannschaft auch eher emotionslos zur Kenntnis.


    Völlig überteuerte Karten für so ein "Event" spare ich mir.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :lol::lol::lol:

  • Hab auch nur entfernt mitbekommen, dass die Deutschen spielen. Kann mich mit der Marketingmaschinerie nicht identifizieren, noch freuen, auch wenn ich Deutscher bin.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Hab auch nur entfernt mitbekommen, dass die Deutschen spielen. Kann mich mit der Marketingmaschinerie nicht identifizieren, noch freuen, auch wenn ich Deutscher bin.


    Ich kann es akzeptieren, wenn man mit N11 nichts am Hut hat. Aber mit dieser "Kommerz ist böse" Einstellung müsste man doch konsequenter Weise dem modernen Fußball komplett den Rücken kehren :lol:

  • Zitat von soerenrudi

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :lol::lol::lol:


    Also ich habs jetzt dreimal angeschaut und finde das lustige nicht. Sehe nur, dass die Engländer einen an der Klatsche haben.

  • Zitat von ThePunisher84

    Fazit... das zweite Trikot ist urhässlich und die Abwehr ist schrott...


    du meinst die abwehr ohne boateng, hummels und höwedes? mach Sachen. des hätte ich dir schon vorher sagen können. welches Team kann 2 der besten iv der welt ersetzen wenn auch noch die beiden backups höwedes und badstuber verletzt sind? da müssen dann eben jungspunde ran und die spielen dann auch so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!