Deutsche Nationalmannschaft

  • UNser Platte heute LV in der Nati :thumbup:

    Mr. Ausstiegsklausel... im Übrigen hat bei ihm auch Meyer Recht.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • Ja, zwei ehemalige Clubberer in der Startelf. Wer hätte dies dem Platte zugetraut. Ehrlich gesagt auch ich nicht. Aber mit jedem Einsatz dürften sich seine Chancen erhöhen, in Russland dabei zu sein. So viel Optionen hat der Jogi nicht auf dieser Position. Gibt es denn hier auch noch einen Schnaps oben drauf?

  • 1-1 Werner tunnelt Mandandandandandanda :-)


    PS: Draxler steht 5 m im Abseits und winkt :wuetend:

    __

    If you [fellas] are ballin', then boy I must be FIFA.

  • Da die allwissende BILDzeitung ja das Finale (Stichwort: Heute üben wir WM-Finale!) schon vorhergesehen hat, habe ich mir das Spiel wieder verkniffen. Ich seh grad, es ist 2:2 ausgegangen.


    Ich schalte dann im Juli 2018 wieder ein wenn es heisst: Deutschland gegen Frankreich.

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Bei der Vorlage zum 2:2 hat er sich aber ganz gut bewegt.:)

    Solange er im Finale wieder das Siegtor schießt, braucht er sich das ganze Jahr 2018 nicht mehr bewegen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hat Dich die BILD auch schon angesteckt? Finale? Heute haben sie uns quasi wieder einmal für unschlagbar erklärt - jetzt schaffens noch nicht mal mehr die Franzosen.


    Ich hab da doch durchaus noch den Kaiser im Ohr, der nach dem Mauerfall ... . Aber gut, lassen wir das. Ich sehe jetzt schon 2026 Stern Nummer 7 auf dem Nationaltrikot. :ugly:

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hat Dich die BILD auch schon angesteckt? Finale? Heute haben sie uns quasi wieder einmal für unschlagbar erklärt - jetzt schaffens noch nicht mal mehr die Franzosen.


    Ich hab da doch durchaus noch den Kaiser im Ohr, der nach dem Mauerfall ... . Aber gut, lassen wir das. Ich sehe jetzt schon 2026 Stern Nummer 7 auf dem Nationaltrikot. :ugly:

    Und ich hab noch die Prognosen von Dir und anderen von 2014 in Erinnerung, dass wir schon in der Vorrunde rausfliegen.8o

  • Und ich hab noch die Prognosen von Dir und anderen von 2014 in Erinnerung, dass wir schon in der Vorrunde rausfliegen.8o

    Stimmt. Dein Erinnerungsvermögen ist wahrlich hochbegabt.


    Aber keine Sorge, das mit den sieben Sternen war nur Sarkasmus. Das klappt 2018 nie und auch nicht 2022 und 2026. ;)

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Stimmt. Dein Erinnerungsvermögen ist wahrlich hochbegabt.


    Aber keine Sorge, das mit den sieben Sternen war nur Sarkasmus. Das klappt 2018 nie und auch nicht 2022 und 2026. ;)

    Karbbfm du bist einfach ein alter Miesepeter! Aber kein Wunder bei dem wenigen Sonnenlicht, dass du abbekommst :poke:

    Likestricher a.D.

  • Keine Diskussion vonnöten.

    Und selbst Udo sollte ab sofort die dämliche Trainerforderung Loddar unterlassen.

    Unglaublich, wie sehr sich dieser Mensch entblödet.

    It's a jungle out there.