Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Ja, zwei ehemalige Clubberer in der Startelf. Wer hätte dies dem Platte zugetraut. Ehrlich gesagt auch ich nicht. Aber mit jedem Einsatz dürften sich seine Chancen erhöhen, in Russland dabei zu sein. So viel Optionen hat der Jogi nicht auf dieser Position. Gibt es denn hier auch noch einen Schnaps oben drauf?

  • Der Rüdi will zur WM

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • 1-1 Werner tunnelt Mandandandandandanda :slightly_smiling_face:


    PS: Draxler steht 5 m im Abseits und winkt :wuetend:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Da die allwissende BILDzeitung ja das Finale (Stichwort: Heute üben wir WM-Finale!) schon vorhergesehen hat, habe ich mir das Spiel wieder verkniffen. Ich seh grad, es ist 2:2 ausgegangen.


    Ich schalte dann im Juli 2018 wieder ein wenn es heisst: Deutschland gegen Frankreich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Ein Götze kann überhaupt NICH was bringen. Ein Götze wird angebetet und bewegt sich nicht. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bei der Vorlage zum 2:2 hat er sich aber ganz gut bewegt.:slightly_smiling_face:

    Solange er im Finale wieder das Siegtor schießt, braucht er sich das ganze Jahr 2018 nicht mehr bewegen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hat Dich die BILD auch schon angesteckt? Finale? Heute haben sie uns quasi wieder einmal für unschlagbar erklärt - jetzt schaffens noch nicht mal mehr die Franzosen.


    Ich hab da doch durchaus noch den Kaiser im Ohr, der nach dem Mauerfall ... . Aber gut, lassen wir das. Ich sehe jetzt schon 2026 Stern Nummer 7 auf dem Nationaltrikot. :ugly:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hat Dich die BILD auch schon angesteckt? Finale? Heute haben sie uns quasi wieder einmal für unschlagbar erklärt - jetzt schaffens noch nicht mal mehr die Franzosen.


    Ich hab da doch durchaus noch den Kaiser im Ohr, der nach dem Mauerfall ... . Aber gut, lassen wir das. Ich sehe jetzt schon 2026 Stern Nummer 7 auf dem Nationaltrikot. :ugly:

    Und ich hab noch die Prognosen von Dir und anderen von 2014 in Erinnerung, dass wir schon in der Vorrunde rausfliegen.:winking_face_with_tongue:

  • Und ich hab noch die Prognosen von Dir und anderen von 2014 in Erinnerung, dass wir schon in der Vorrunde rausfliegen.:winking_face_with_tongue:

    Stimmt. Dein Erinnerungsvermögen ist wahrlich hochbegabt.


    Aber keine Sorge, das mit den sieben Sternen war nur Sarkasmus. Das klappt 2018 nie und auch nicht 2022 und 2026. :winking_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Stimmt. Dein Erinnerungsvermögen ist wahrlich hochbegabt.


    Aber keine Sorge, das mit den sieben Sternen war nur Sarkasmus. Das klappt 2018 nie und auch nicht 2022 und 2026. :winking_face:

    Karbbfm du bist einfach ein alter Miesepeter! Aber kein Wunder bei dem wenigen Sonnenlicht, dass du abbekommst :poke:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Keine Diskussion vonnöten.

    Und selbst Udo sollte ab sofort die dämliche Trainerforderung Loddar unterlassen.

    Unglaublich, wie sehr sich dieser Mensch entblödet.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!