Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • In 20 Minuten ist leider Schluss

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Streckenweise wirklich Fußball zum Verlieben und ein absolut gerechtes Unentschieden :red_heart:

    Amen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das bot doch relativ viel Anlass für positives Denken! Wie hier schon mehrere User schroben, wir haben eine doppelt besetzte Truppe, die was kann, was andere nicht können. Das scheint mir wirklich Spaß zu machen!

    It's a jungle out there.

  • Gutes Spiel, am Ende war ein bisschen die Luft raus durch die vielen Wechsel, aber Spaß hat‘s schon gemacht.


    Bei Spanien hat man wieder mal gesehen, dass sie die Könige des Kurzpassspiels sind. Das kann niemand besser als sie. Deutschland ist aber mittlerweile locker die Nr. 2 in Sachen Kurzpassspiel und mE auch ein bisschen unberechenbarer im Angriff als Spanien. Beide Mannschaften sind jedoch absolut auf Augenhöhe, in einem WM-Spiel stehen die Chancen 50-50. Ich kann nur den Kopf schütteln über manche Leute, die Spanien nach den letzten beiden schwachen Turnieren schon abgeschrieben haben. Mit Spielern wie Iniesta, Ramos, Silva, Isco, Ascencio, Koke oder Carvajal wird Spanien immer ne Rolle spielen.


    Im Übrigen fand ich den hier so gelobten Werner gar nicht mal besonders gut. Er trifft mir einfach noch zu häufig die falschen Entscheidungen in Tornähe und hat oft nicht das richtige Timing. Grundsätzlich ist er natürlich saustark.

  • Homms gwuuna? Odder väluurn? Im Wäddshaus hodds leider kann Fänseher geem.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Warum soll ich mich schämen? Wegen belangloser Länderspiele, bei denen mich nur das reine Ergebnis interessiert?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Was meint ihr, haben wir gute Chancen auf eine Titelverteidigung?


    Ich staune schon den ganzen Abend über die Qualität der Mannschaft anhand der Spieler im Kader... .

    da kann man mal davon ausgehen, das "die Mannschaft" (:schaem:) als Favorit für den Titel gilt.

    Mit Recht!


    Mir persönlich gehen beim Anblick dieses Klassekaders andere Sachen durch den Kopf. Wenn man sieht wieviele Spieler aus dem Gelsenkirchner Umfeld kommen...

    Was läuft nur falsch auf dem Berger Feld :loudly_crying_face::wuetend:

  • Warum soll ich mich schämen? Wegen belangloser Länderspiele, bei denen mich nur das reine Ergebnis interessiert?

    Weilsd auf zwei Threads deinen Spott ausgießt. Unnötig, wie ich persönlich finde.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!