Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Für mich wäre Uth die erste Wahl für den 2. Stürmerposten nach (T.) Werner gewesen.

    Hätte aber eher vermutet, dass Löw zumindest einen Brecher wie Gomez oder Wagner mitnimmt.

    Ich htte auch Werner und Gomez mitgenommen. Man hat vor 4 Jahren gesehen, dass man Klose und Götze (damals noch gut) vorne bringen konnte und es den Gegnern Probleme bringt, wenn man von dem einen auf den anderen umstellt. Ghana ist damit überhaupt nicht zurechtgekommen, dass statt dem kleine Götze auf einmal der Klse da war. Im Finale hat es ja andersrum auch funktioniert...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • warum sollte auch Sandro wagner dabei sein? nur weil er bei den Bayern spielt?

    find ich richtig gut dass petersen dabei is!

    mag den kerl!

  • Der Wagner hat ne relativ beeindruckende Torquote und ist ein Spieler den man immer bringen kann.


    Das trifft jetzt auf Petersen zwar auch zu. Aber so abwägig wäre ein Wagner nicht gewesen.

  • Petersen kriegt schon mal keine gelbe Karte bei der WM. Weil er immer wegschaut wenn der Schiri mit dem Karton angedackelt kommt :winking_face::face_with_tongue:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • So wie sich Wagner und Gomez öffentlich um den einen (und für einen der beiden vermeintlich sicheren) WM-Platz neben Werner gekabbelt haben, wäre Petersen eine salomonische (wenngleich mit einem Geschmäckle von Lokalkolorit versehene) Entscheidung. :voodoo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Freut mich für den Fatzke. For ever Number #2

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Petersen hat schon als Kapitän der Olympia-Mannschaft eine gute Rolle gespielt. Danach war seine Torquote wirklich akzeptabel. Von daher ist das eine nachvollziehbare Entscheidung.

  • Bester Mann Grindel. Vertrag vom Löw verlängern into Viertelfinal Aus gegen Bulgarien into Jogi freistellen :thumbs_up:


    Spielt der Stoitschkow überhaupt noch?

  • Bierhoff verlängert bis 2024 und Jogi mit gesamtem Trainerteam bis 2022

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bis auf Petersen keine Überraschung und der fällt eh mit dem endgültigen Kader weg.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!