Schuhkrieg beim Club?

  • Also Ginczek hab ich heute im Training mit adidas gesehen, ich denke er wird jetzt darauf wechseln, nachdem er zu uns gekommen ist.
    Pogatetz und auch Angha haben Verträge mit Nike deswegen dürfen sie auch bei uns mit denen spielen. Bei Frantz weiß ich es nicht genau, nur er hatte
    immer wieder Probleme am Fuß wenn er versuchte auf adidas umzusteigen, vielleicht hat man es jetzt eingesehe nund lässt ihn einfach spielen mit was
    er will (was ich im übrigen eh jedem Spieler selbst überlassen würde^^)

  • Ich kenne auch solche Menschen, die zwanghaft mit irgendeiner schuhmarke spielen müssen. Ist wohl eine Art selbstbefriedigung.... Am Ende hatten sie oft Probleme passende Schuhe zu finden und wenn sie welche gefunden haben wären sie sauteuer und haben davon Blasen bekommen. Genau des gibt's in der Bundesliga mit Sicherheit auch.


    Ich z.B. habe in den 22 Jahren die ich jetzt aktiv kicke noch nie ein paar Nike Schuhe besessen. Ich passe da einfach nicht rein. Adidas ist da auch schwierig. Am besten sind noch Puma und Lotto.

  • Zitat von Alllllex

    Bei Frantz weiß ich es nicht genau, nur er hatte
    immer wieder Probleme am Fuß wenn er versuchte auf adidas umzusteigen, vielleicht hat man es jetzt eingesehe nund lässt ihn einfach spielen mit was
    er will (was ich im übrigen eh jedem Spieler selbst überlassen würde^^)


    frantz wählt seine schuhe sicherlich nach farbe aus :lol:


    winzie

  • Ich frisch mal das Thema nochmal ein bisschen auf. Unsere Neuzugänge sind ja teils bei anderen Sponsoren...


    Ginczek spielt mit Nike, Hasebe ist bei Puma.


    Sonst haben wir noch Hlousek, Frantz und Pogatetz (ebenfalls Nike), Stepinski spielt bei den Amas immer noch seine Puma Schuhe.
    Der Rest müsste adidas tragen.


    Gehe mal davon aus, dass die Spieler alle Privatverträge haben, freie Schuhwahl gibts ja beim FCN glaub ich noch nicht.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!