Schuhkrieg beim Club?

  • Zitat von chesserio


    früher war das noch so das nur die guten spieler farbige Schuhe hatten :schaem:


    Dusan Petkovic!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    Dusan Petkovic!


    Der hatte aber weiße Tapes an den Knöcheln und den Armgelenken (Spitzenname: "der bandagierte Gaul"). :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • .. ist doch völlig gleich welche Schuhe die tragen - hauptsache die spielen endlich mal nen guten Fussball. Aber jeder Fussballer stellt sich heute auch zur schau - entweder farbige Schuhe , 50 Tonnen Gel im Haar oder am besten noch Kurzärmelig aber Handschuhe an .. :grinning_face::wink:

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    .. ist doch völlig gleich welche Schuhe die tragen - hauptsache die spielen endlich mal nen guten Fussball. Aber jeder Fussballer stellt sich heute auch zur schau - entweder farbige Schuhe , 50 Tonnen Gel im Haar oder am besten noch Kurzärmelig aber Handschuhe an .. :grinning_face::wink:


    mhmmmm... datt haste vergessen... :schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • d9de9fbd57.jpg


    Um das Thema mal wieder aufzufrischen:


    Frantz hat am Samstag in Nike gespielt...
    ich mutmaße mal dass das mit seinen Dauer-Verletzungen zusammenhängt?


    Oder ist der seit neuesten bei denen unter Vertrag?

  • Von mir aus könnten die Spieler in Birkenstock auflaufen, wenn sie damit klarkommen und ihre Leistung bringen. Zudem blick ich bei den ganzen Farben, die es mittlerweile gibt eh nicht mehr durch, wer welchen Schuh auf dem Platz trägt.

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Pogatetz mit Privatvertrag bei Nike. Darf also mit dessen Schuhen spielen
    Lustig fand ich, wie Bader nochmal einmal darauf angespielt hat, bei offiziellen FCN-Terminen jedoch nicht damit zu werben. :lol:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von Totti

    Angha hatte bisher auch Nike, mal gucken ob er wechselt.


    Stimmt, es gab schon viele Spieler bei uns, die während ihrer FCN-Zeit dann doch noch zu Adidas wechselten.
    Soweit ich gesehen habe, sind zurzeit neben Angha und Pogatetz noch Stepinski (Puma) sowie Frantz und Ginczek (Nike) bei anderen Ausrüstern.


    Aber wie schon gesagt: Die freie Schuhwahl ist für mich in der heutigen Zeit, in der sowieso viele Profis einen Privatvertrag haben, eine Selbstverständlichkeit. Spätestens seit es die deutsche Nationalmannschaft 2006 eingeführt hat, ist es auch bei stark an den Ausrüster gebundenen Vereinen Gang und Gebe in diesem Geschäft. Mich wunderts, dass der Club trotz alledem noch so viele Spieler bei Adidas hält. :wink:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von chiefey

    Pogatetz mit Privatvertrag bei Nike. Darf also mit dessen Schuhen spielen
    Lustig fand ich, wie Bader nochmal einmal darauf angespielt hat, bei offiziellen FCN-Terminen jedoch nicht damit zu werben. :lol:


    War doch nur ne Anspielung auf Götze, der gestern bei seiner offiziellen Vorstellung ein Shirt mit übergroßem NIKE-Logo an hatte und adidas sich dadurch etwas angepisst präsentiert hät..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    War doch nur ne Anspielung auf Götze, der gestern bei seiner offiziellen Vorstellung ein Shirt mit übergroßem NIKE-Logo an hatte und adidas sich dadurch etwas angepisst präsentiert hät..


    Du meinst wsh. den Witz mit Götze war so ziemlich am Anfang der PK.
    Ich meine eine andere Szene, da hat Bader nochmal explizit gesagt, dass Pogatetz mit Nike Schuhen spielen darf.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!