• der Typ ist echt zum kotzen. Auch damals schon bei uns hielt er wenig von seinen Vertrag und ging nach Leverkusen. Sobald der Jupp ruft sch*** er auf seinen bestehenden Vertrag.

    Für uns ist das sicherlich ne gute Sache, da er ein Fachmann ist und das so D´Dorf schwächen könnte.

    Der wird bei den Bauern als Co deutlich mehr bekommen als sein Ex-Chef Funkel in Düsseldorf.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Außerdem ist München näher an seiner Heimat, wer das Gegenteil behauptet hat in Erdkunde nicht aufgepasst :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • da muss es schon ganz schön brennen bei den bayern.

    der sagnol wechselt dann zur allianz oder in ulis würstlbude.

    Guckst ermool do hie:


    Bayern München


    Do siggsders, wies brennd. Die Hoenigges stehen schon auf dem Dach. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Es wird Düsseldorf nicht gerade stärken, dass er weg ist. Vermutlich der beste Cotrainer in Deutschland. Für mich 2009 einer der Hauptarchitekten des Erfolgs.


    Edit: Mir ist aber schon etwas mulmig dabei, man darf ein bisschen gespannt sein, ob Schäfer nicht jetzt sein Zögling Schommers anrufen wird.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

    Einmal editiert, zuletzt von Iago78 ()

  • Lieber bei der Hochzeit der Tochter als beim Pokalfinale

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Lieber bei der Hochzeit der Tochter als beim Pokalfinale

    Warum sollte er sich auch diese uninspirierten Looser anschauen wenn er seine Tochter am wichtigsten Tag des Lebens begleiten kann?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die Frage ist doch- warum leg ich meine Hochzeit aus so ein Datum? Wenn mein Dad Fußballtrainer ist kann ich doch bis Juni warten. Selbst mit Düsseldorf hätte er im Finale stehen können.

  • Die Frage ist doch- warum leg ich meine Hochzeit aus so ein Datum? Wenn mein Dad Fußballtrainer ist kann ich doch bis Juni warten. Selbst mit Düsseldorf hätte er im Finale stehen können.

    Gibt Dinge im Leben die stehen weit über dem Fußball und da gehört eine Hochzeit wohl ohne jeden Zweifel dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!