Irre! Strafzettel wegen Club-Aufkleber

  • was sein muss muss halt sein, nachts auf streife zu gehen is halt langweilig.. :shock:


    hab mal nen ähnlichen strafzettel bekommen, mein erstes auto war ein gebrauchter golf, der vorbesitzer kam aus irland und hatte deshalb einen IRL-aufkleber, der D-aufkleber war aber trotzdem drauf.. da hab ich auch so nen strafzettel bekommen und als ich den wagen dann bei der polizeiwache vorführen musste hat mich da keiner ernst genommen, da war wohl auch ein übermütiger polizist am werk..

  • Ist halt wieder eines unserer total überflüssigen Gesetze. Habe ja auch zig Club-Aufkleber auf meinem Auto, auch einen Irland-Aufkleber, aber eben nicht direkt auf dem Kennzeichen.
    Dass man aber nix auf das Kennzeichen kleben darf, sollte eigentlich schon klar sein, auch wenn es nur 1 cent groß ist. :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von SCHACKES1976

    Ich bin sprachlos... :wall:


    Das war bestimmt ein Bauern-Bazi oder Kräutertee-Pflücker in Polizei-Uniform... :winkefinger:


    Clubfan war er bestimmt net, sonst hätt ers "übersehen".


    Ein Hinweis hätte wohl auch gereicht denk ich mal.


    Die Stadt ist Nachts vermutlich so sicher, dass man sich nicht um andere Dinge ("Brennpunkte") kümmern muss.... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Ist halt wieder eines unserer total überflüssigen Gesetze. Habe ja auch zig Club-Aufkleber auf meinem Auto, auch einen Irland-Aufkleber, aber eben nicht direkt auf dem Kennzeichen.
    Dass man aber nix auf das Kennzeichen kleben darf, sollte eigentlich schon klar sein, auch wenn es nur 1 cent groß ist. :wink:


    Das Gesetz an sich ist nicht überflüssig, sonst könnte ja jeder sein Kennzeichen überkleben. In dem Fall ist der Ordnungs"hüter" allerdings deutlich über das Ziel hinausgeschossen. Erinnert mich an mein Zuhause, wo die Polizei mal alle Aujtofahrer verwarnt hat, die entgegen der Fahrtrichtung an ihrem Grundstück geparkt hatten. In einer reinen Wohngegend mit vielleicht 100 Durchfahrten am Tag... :roll:

  • Also Clubfan war der Polizist definitiv nicht. Vielleicht ein Bazi oder a Fädder wer weiß, aber auf jedenfall ein Ar.......ch!
    Dem war wahrscheinlich in der Nacht um 10 nach 3 einfach nur langweilig.
    Früher bekam man da eine Verwarnung und man musste an der nächsten Polizeistation vorzeigen, daß der Mangel behoben wurde. Heute kostet es gleich 10 Euro. Das ist meiner Meinung nach Staatswillkür, weil es gibt genug Autofahrer die sich den kleinen Clubaufkleber in den Sternenkreis hineingeklebt haben und den erkennt man bloss wenn man an der Ampel hinter dem Auto steht und ganz genau hinguckt.
    Ja so isser halt unser Staat. Wenn er einen anpissen will, dann macht er das auch.
    Schade, so einer wie der Bulle müsste einem halt mal am Tag begegnen, aber da trauen sie sich ja nicht, sondern nur Nachts wenn keiner da ist. :winkefinger:

    Bin entsetzt

    Einmal editiert, zuletzt von Platzwart02 ()

  • Wahnsinn.....und wegen was bekomme ich dann demnächst ein Knöllchen ???
    Aufforderung zum gefährlichen Eingriff in die Staßenverkehrsordnung ???


    2054.jpg

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Dein Fiat gehört sofort stillgelegt... :muah::ironie:


    Im Ernst...Gesetz hin und her...man kanns wirklich übertreiben...und um 3 Uhr nachts an einem parkenden Auto so ein Knöllchen zu verteilen ist pure Willkür... :rot:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • is net der 1. fall



    das gleiche Knöllchen hat mei Kumpel letztes Jahr im Flughafenparkhaus auch bekommen.


    anstatt, daß uns das Team Green vor Verbrechern etc. beschützt kommt sowas
    :roll:

    auf zu neuen Ufern!

  • lasset uns Rache üben:
    jeder von uns kauft sich 10-20 dieser Aufkleber, und wo auch immer wir ein parkendes Polizeiauto sehen, klatschen wir das Ding genau da drauf: an der Ampel, vorm Marktkauf, vorm Imbiss. :kruegers:


    Die Rache ist unser :exclamation_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:


  • ist ja auch einfacher :wink::roll:


  • Latti, diesem Land geht's trotz U-Bahnschlägern, Steuer-Zumwinkels, zun hoher Arbeitslosigkeit einfach zu gut...


    Dann soll er um die Zeit halt nen Porno auf'm Dienstlaptöbli abspielen, wnn ihm langweilig ist

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von SCHACKES1976

    Ich bin sprachlos... :wall:


    Das war bestimmt ein Bauern-Bazi oder Kräutertee-Pflücker in Polizei-Uniform... :winkefinger:


    Au weia.


    In der Fahrschule lernt jeder, dass jedwede Art von Aufklebern, selbst eine transparente Schutzfolie, NICHTS auf Kennzeichen zu suchen hat. Es ist schlicht und einfach verboten.

  • Dasselbe wie auf dem obersten Bild wurde bei mir auch schon vor paar Jahren moniert - Verkehrskontrolle Nachts - ausnahmsweise mal keine Drogen oder Leichen im Kofferraum gefunden :D, ham halt dann solange gesucht, bis sie was entdeckt hatten... War dann der Aufkleber im Eurozeichen. Mit Verweis auf irgendwelche Bestimmungen durfte ich den dann vor deren Augen abkratzen - sehr erniedrigend. Muss man sich schon sehr beherrschen um sich keine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung einzuhandeln. Allerdings hat´s auch nichts gekostet damals... Hab das zwar in der Fahrschule mit Sicherheit net gelehrt bekommen oder war net anwesend, aber schon beruhigend zu wissen, das in Deutschland jeder der sein Kennzeichen mit einem diskrimierenden Aufkleber verschandelt seiner gerechten Strafe zugeführt wird :-o

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von freidoch

    Dasselbe wie auf dem obersten Bild wurde bei mir auch schon vor paar Jahren moniert - Verkehrskontrolle Nachts - ausnahmsweise mal keine Drogen oder Leichen im Kofferraum gefunden :D, ham halt dann solange gesucht, bis sie was entdeckt hatten... War dann der Aufkleber im Eurozeichen. Mit Verweis auf irgendwelche Bestimmungen durfte ich den dann vor deren Augen abkratzen - sehr erniedrigend. Muss man sich schon sehr beherrschen um sich keine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung einzuhandeln. Allerdings hat´s auch nichts gekostet damals...


    Die gibt's ned *lach*
    Nur Beleidigung wie bei jedem anderen Bürger auch.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Mich hat es oft verwundert, dass die Polizei in Nbg. sehr großzüg über diese
    Sticker hinwegzuschauen schien. Weiß jemand, ob es diesen Trend auch in
    anderen Städten gibt? Ich meine, das Lauterer, das Schalker, das Dortmunder,
    das Lauterer und viele paar andere böten sich ebenso an, wie das Club-Logo.


    Lange habe ich auch überlegt, mir selbst einen Sticker in die Sterne zu kleben,
    habe mich dann aber wegen regelmäßiger Auslandsfahrten dagegen entschieden.
    Die Ösis z.B. würden einen garantiert mit Freude abziehen...


    Dass es unter den Grünen auch Fans der grünen Playmobilmännchen gibt, war klar.
    Garantiert hat sich da so einer ausgetobt.


    Machen dagegen wird man nichts können, selbst wenn am übernächsten Montag
    mehrere Hundert solcher Knöllchen verteilt würden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!