Irre! Strafzettel wegen Club-Aufkleber

  • Zitat von roland_franken

    Wahnsinn.....und wegen was bekomme ich dann demnächst ein Knöllchen ???
    Aufforderung zum gefährlichen Eingriff in die Staßenverkehrsordnung ???


    2054.jpg


    Dich habe ich neulich vor mir gondeln gesehen. War am Dianaplatz. :lol:
    A echter Clubberer halt. :bang:

  • Zitat von Platzwart02


    Dich habe ich neulich vor mir gondeln gesehen. War am Dianaplatz. :lol:
    A echter Clubberer halt. :bang:


    wohn da auch gleich um die Ecke...... :wink:





    Nur den blöden Hustinettenkleber krieg ich nimmer weg......kratzen geht ned, sonst Heckscheibenheizung kaputt

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • genau den gleichen aufkleber hab ich da auch und wurde schon öfter aufgefordert den zu entfernen. hab dann behauptet, daß ich das dahiem mach wegen kratzer.... einer der grünen meinte sogar mal, daß wäre urkundenfälschung. ich hab ihn dann belächelt und besserung gelobt! die spinnen, diese kleinkarrierten wachteln...

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    genau den gleichen aufkleber hab ich da auch und wurde schon öfter aufgefordert den zu entfernen. hab dann behauptet, daß ich das dahiem mach wegen kratzer.... einer der grünen meinte sogar mal, daß wäre urkundenfälschung. ich hab ihn dann belächelt und besserung gelobt! die spinnen, diese kleinkarrierten wachteln...


    Wenn du dich in Nürnberg mit einem gewöhnlichen Streifenpolizisten unterhälst dann kommt der eh meist aus dem bayrischen Wald.
    Musst mal aufpassen, sind fast alle Moosbüffel die da bei uns herumfahren.

  • Is dem weize auch schon passiert, das war aber in Feindesland (ärgndwu hinder Färdd). Daheim ist schon dreist. Wird schon einen Grund haben, warum mittlerweile 125% der Bevölkerung den Spruch ACAB völlig unterstützen können.

  • Zitat von Knecht

    Is dem weize auch schon passiert, das war aber in Feindesland (ärgndwu hinder Färdd). Daheim ist schon dreist. Wird schon einen Grund haben, warum mittlerweile 125% der Bevölkerung den Spruch ACAB völlig unterstützen können.


    :roll: Na freilich.....im Übrigen verteilt in den meisten Fällen des Ordnungsamt die Knöllchen und net die normale Streifenpolizei...

  • Zitat von Knecht

    Is dem weize auch schon passiert, das war aber in Feindesland (ärgndwu hinder Färdd). Daheim ist schon dreist. Wird schon einen Grund haben, warum mittlerweile 125% der Bevölkerung den Spruch ACAB völlig unterstützen können.


    :lol::lol::lol: ich reg mich ja auch bisweilen über die Rennleitung in Grün auf (vor allem bei so einem Käse) - ich gehöre dann aber wohl insgesamt zu den restlichen 75 Prozent der Bevölkerung von 200 %, die dem nicht zustimmen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Wo ist das Problem :nix:
    Aufkleber aufm Kennzeichen ist halt net erlaubt.
    Ob man das jetzt wirklich so ernst nehmen muss ist wieder ein andere sache.
    Das Knöllchen abzocke sind ist ja nix neues.


    Aber was anderes. Wo bekomme ich diesen "Ich bremse nicht für bayern fans" schal her :lol:

  • also ich hatte letzte woche was mit der polizei zu tun und da haben 4 verschiedene polizisten mein auto inspekziert und kein einziger hat was gegen den aufkleber gesagt.


    einer davon meinte sogar dass er es super findet, dass ich mit dem aufkleber so rum fahr


    also, es gibt solche und solche polizisten

    "Jetzt wechselt Jamaica den Torhüter aus" (Kommentator Gerd Rubenbauer nachdem die Nachspielzeit von 1er Minute angezeigt wurde)

  • Zitat von Exil-Glubberer

    :lol::lol::lol: ich reg mich ja auch bisweilen über die Rennleitung in Grün auf (vor allem bei so einem Käse) - ich gehöre dann aber wohl insgesamt zu den restlichen 75 Prozent der Bevölkerung von 200 %, die dem nicht zustimmen :smiling_face_with_sunglasses:


    Vielleicht liegt Knechts Grundgesamtheit ja auch bei einigen Tausend Prozent,
    dann mögen seine 125 % stimmen. :winking_face:


    Es gibt sicher eine Menge Kasper in Grün, die meinen, sie haben eine Machtposition
    und diese wird ausgelebt. Insgesamt aber sind die Jungs wichtig und zuverlässig.

  • Zitat von Zockerkönig

    Wo ist das Problem :nix:
    Aufkleber aufm Kennzeichen ist halt net erlaubt.
    Ob man das jetzt wirklich so ernst nehmen muss ist wieder ein andere sache.
    Das Knöllchen abzocke sind ist ja nix neues.


    Aber was anderes. Wo bekomme ich diesen "Ich bremse nicht für bayern fans" schal her :lol:


    Des würd ich auch gern wissen wo es diesen geilen Schal gibt!! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Naja, es mag ja im Gesetz so sein, dass es eine Art "Verfälschung" des Kennzeichens darstellt und dadurch die "korrekte Identifizierung" des Kfz-Kennzeichens erschwert wird oder nicht gegeben ist aber trotzdem muss man sich mal fragen, ob die örtliche Polizei nichts besseres zu tun hat, als wegen einer solchen Banalität einen Strafzettel zu verteilen.


    Tut mir leid, aber das kann ich nicht nachvollziehen.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von GuinnessFreak85

    aber trotzdem muss man sich mal fragen, ob die örtliche Polizei nichts besseres zu tun hat, als wegen einer solchen Banalität einen Strafzettel zu verteilen.


    stimmt...die sollten lieber gegen härter gegen die punks durchgreifen die mittlerweile unter der theodor-heuss-brücke hausen, ihren müll liegen lassen und deren hunde da etz alles vollscheissen...oder war das umgekehrt? :lol:

  • Zitat von Spencer

    Des würd ich auch gern wissen wo es diesen geilen Schal gibt!! :smiling_face_with_sunglasses:


    Den hab ich vor nen Vierteljahr auf nen Trödelmarkt in Nürnberg erstanden. Auch den Clubschal links darunter/daneben.
    Als der Verkäufer mir den preis nannte für Beide hats mich fast umgehauen.........vor innerlichen lachen.....wollte 5 € für beide und habe ihn auf 4 € drücken können noch....... :lol:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • in Stuttgart wurde ich schon oft angehalten aber wegen den Aufkleber hat noch niemand was gesagt. Auch beim August-Meier-Heim steht ja immer die Streife. Die sagen auch nie was da könnte man locker 200 Euro einstreichen pro Spieltag.

  • Zitat von Platzwart02


    Wenn du dich in Nürnberg mit einem gewöhnlichen Streifenpolizisten unterhälst dann kommt der eh meist aus dem bayrischen Wald.
    Musst mal aufpassen, sind fast alle Moosbüffel die da bei uns herumfahren.


    Sind Moosbüffel anders oder was willst du uns damit mitteilen ??



    Zum Thema:
    Dachte immer man darf das Kennzeichen nicht verändern, etwas verdecken oder mit Folie abkleben zwecks Reflektion. Keines der Sachen ist mit dem Aufkleber gegeben. Und der Tatsachenbestand der Urkundenfälschung ist meiner Meinung nicht gegeben da der informative Inhalt des Zeichens nicht verändert und nichts verdeckt wird zum Beispiel der Irreführung.


    Aber naja sich vor schlägernden mit Baseballschlägern nicht reintrauen und kleine Mädchen am Fahrrad aufhalten soo kennen wir unseren Freund und Helfer. :hoch:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    genau den gleichen aufkleber hab ich da auch und wurde schon öfter aufgefordert den zu entfernen. hab dann behauptet, daß ich das dahiem mach wegen kratzer.... einer der grünen meinte sogar mal, daß wäre urkundenfälschung. ich hab ihn dann belächelt und besserung gelobt! die spinnen, diese kleinkarrierten wachteln...


    Ein Kollege von mir hat in der Tat wegen dem selben Aufkleber eine Anzeige wegen Urkundenfälschung erhalten.
    Diese wurde allerdings im nachhinein eingestellt.


    Deppen halt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!