• Seh grad im Spanischen Fernsehen Barca - Sporting und Barca macht doch ein Bombenspiel. Sieht man schon was für Spieler die haben.


    Sporting total unnauffällig... trotzdem just grad das 2-1 wie ausm nichts.


    Trotzdem sind die Katalanen ziemlich dominant. alle meine Nachbarn schauen das Spiel (auf voller Lautstärke) und scho 2 mal hallte das ganze viertel wieder vom GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLL


    einfach nur klasse^^

  • so exil-ticker geht weiter, riesen sporting chance vor paar mins querpass barca-torwart verpasst, 2 spieler rutschen knapp vorbei. kurz danach riesen solo von Messi knapp gehalten. Grad riesen gestocher im sporting strafraum und direkt danach noch ne großchance durch iniesta... Mei des kann nimmer lang dauern.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    por la Barca!!!


    GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


    de Xabi Alonso (nach iniesta flanke) hochverdient!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • gehört das hier nicht in den Internationalen Fussball ????????

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • aus is 3-1. verdienter sieg und schönes spiel auch seitens Sportings denen man ihre Unterlegenheit aber anmerkte.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    por la Barca!!!


    GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


    de Xabi Alonso (nach iniesta flanke) hochverdient!


    Xabi Alonso? Der spielt doch bei Liverpool, du meinst wohl eher Xavi :winking_face:

  • http://www.sueddeutsche.de/,tt5m1/sport/512/311434/text/


    Zitat

    Fußball-Historie
    Wie Holz, das bricht


    Das epochale Foul von Andoni Goikoetxea an Diego Maradona jährt sich zum 25. Mal. Die Geschichte der berühmtesten und brutalsten Blutgrätsche aller Zeiten.


    Zitat

    Als ihn die Sanitäter vom Platz tragen, sieht es fast so aus, als müssten sie das Protokoll für Bestattungsriten anwenden: Maradonas Blick ist leer, die Hände verschränkt er über der hochgeschlagenen Filzdecke auf der Brust. Es liegt ja durchaus etwas Todesfurcht in der Luft - die Angst davor, der begabteste Linksfuß der Fußballgeschichte könnte ausgelöscht sein. Das rechte Bein hat er - ja wofür eigentlich?


    geiler Artikel :lol::lol::lol:

  • Zitat von ClubChris

    Xabi Alonso? Der spielt doch bei Liverpool, du meinst wohl eher Xavi :winking_face:


    joa :oops: ich hab das nur interesse halber geschaut, ich habs eh nich so mit namen^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Was für ein Start gerade bei Barca-Ath. Madrid.


    4. Min. 1:0 Marquez
    6. Min. 2:0 Eto'o
    8. Min. 3:0 Messi


    Wahnsinn!


    Edith:


    13. Min. 3:1 Rodriguez
    18. Min. 4:1 Eto'o
    28. Min. 5:1 Gudjohnson
    73. Min. 6:1 Henry

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kicker schreibt von "Fußball nah an Perfektion", habs leider nicht gesehen..

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von Charisteas

    Geht doch in euer Barca Forum!


    Hoppe, hoppe Reiter..................

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Gerade als Club-Fan tun einem Barca-Spiele so richtig gut...... :wink:


    Da sieht man erst mal, wie schön und attraktiv Fußball eigentlich sein kann.....


    Und wem es nach Spanien zu weit ist, dem kann ich Hoffenheim empfehlen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von PsYcHo

    Dir würde so ein Titel auch prima stehen, Clubberer :winking_face:


    Also das sehe ich jetzt echt als beleidigung. Mich mit dem Charisteas zu vergleichen :smiling_face_with_horns:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!